tils
Software-Overclocker(in)
mach ma lockerOh Mesch hast leider wohl keine Ahnung von Hardware armer Kerl.
Also das weis ja wohl jedes Kind ...

mach ma lockerOh Mesch hast leider wohl keine Ahnung von Hardware armer Kerl.
Also das weis ja wohl jedes Kind ...

Wer braucht schon 8 Kerne ist doch total quatsch.
Da gebe ich dir recht.
Aber im gegensatz zum intel bug der nach ein paar tagen nicht mehr erwähnt wurde ist unteranderem auch pcgh wochenlang nicht müde geworden den AMD bug breit zu tretten.
Nicht sehr obektiv oder?![]()
.TLB- Bug ist nicht gleich TLB- Bug.Da gebe ich dir recht.
Aber im gegensatz zum intel bug der nach ein paar tagen nicht mehr erwähnt wurde ist unteranderem auch pcgh wochenlang nicht müde geworden den AMD bug breit zu tretten.
Nicht sehr obektiv oder?![]()
TLB- Bug ist nicht gleich TLB- Bug.
Das sollte als Erklärung eigentlich schon reichen.
Im Gegensatz dazu wurde der Bug im i7 vor erscheinen der CPU und ohne Leistungsverlust behoben.

Weil Intel Intel ist sprich toll, stabil, problemlos und AMD nicht.Erklär mir mal bitte, warum der Intel-TLB-Bug nicht erwähnenswert ist, aber auf dem AMD-TLB-Bug alle rumhacken/rumhackten.
Unsinn.Weil Intel Intel ist sprich toll, stabil, problemlos und AMD nicht.
Außerdem war AMD recht ehrlich mit dem Problem und ist ziemlich gut damit umgegangen, ähnlich wie es auch Toyota machen würde (nur fehlt denen halt auch das Geld) während Intel solche Probleme gern ignoriert und eher wie VAG handelt...
Daneben dann auch die Intel Fans, die die Fehler bei AMD (zu unrecht) hypen müssen, während sie die von Intel wegreden...
Nein, Fakt!Unsinn.

Ich dachte jetzt, dass du direkt auf mich anspielst von wegen "Intel Fan beschönigt alles bei Intel Problemen".Nein, Fakt!