Lesertest Roccat Kone: Noch mehr User-Bilder

Ich find Bild 10 am geilsten. Stell mir grad vor, wie der Einsender das seiner Schnecke verzapft hat:
'Schatz, ich brauch ne Maus. Setz Dir die Mickey-Ohren auf, häng Dir ein bisserl Elekro-Schrott über die Schulter, und der Sieg ist unser!'

bei Bild 26 musste ich direkt an meinen Kater denken, der steht auch auf Felix Katzenfutter, aber nette Idee die Umsetzung. drei und sechs sind auch noch ok. :D

Diesmal bin ich ziemlich enttäuscht, die Einsendungen werden immer schlechter und teilweise sind es nur Kopien von bereits erschienenen Bildern. Gummibärchen und Gemüse hat mich aber auch zum lachen gebracht, coole Idee.

Ist glaube jetzt schon die 4 Runde und die Bilder werden immer besser, die mehrfach post vom selben Bild wie in den ersten Veröffentlichungen sind so gut wie nicht mehr vorhanden. Kommen bestimmt noch ein paar richtig gute, man merkt das einige aus den schon gezeigten Bildern profitiert haben und dies jetzt in einer anspruchsvolleren Darstellung zeigen. Wird bestimmt keine leichte Auswahl auch wenn es 30 Zockermäuse sind. :streit:

Zurück