400€ Graka

AW: 400€ Graka

Ne die 7970 von Gigabyte is wohl die bessere Wahl^^ Die kann man auch noch gut übertakten, und somit kommt die schon an eine gtx 680 ran.
LG
 
AW: 400€ Graka

Was wäre wenn ich diesem Monat mir eine Max. 400€ Grafikkarte Kaufen könnte, welche wäre das?

Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD) Preisvergleich | Geizhals Österreich

Das wäre meine Wahl.. Bei dem Betrag möchte man es aber halt genau wissen..
Ist das nen was wäre wenn spiel oder hast du vor ne neue Gpu zu kaufen? Wennja für 400 Euro ne 670 oder ne 7970 je nachdem welche Spiele du spielst und oder was für ne Auflösung du bevorzugst.
 
AW: 400€ Graka

ja ich nehm die gigabyte 7970 mit 1GHZ Takt.. die mit 1,1 kostet ja fast 70€ mehr was ich nicht verstehe..
 
AW: 400€ Graka

:-) Hab sie ja noch nicht.. Aber da es für Rund 400€ es beste ist was man eigentlich bekommen kann, werde ich diese mir auf jedenfall holen..
 
AW: 400€ Graka

shit das war wohl nichts... Monitor Kaputt gegangen :daumen2:... Langt jetzt doch nur für eine 7870er .... Ist doch auch Okay oder?
 
Zurück