Goldbaersche
Komplett-PC-Käufer(in)
400 Watt ausreichend für Q9650 ?
SORRY LEUTE, SIND DOCH 450 WATT, NICHT 400, HAB JETZT NACHGESCHAUT!
Tach Leute,
hab mir ne neue CPU geholt und zwar n Q9650, nicht sehr klug, ich weiss, aber ich dachte mir, neues Mainboard, neuer RAM und neuer i5 fürn 19-Zoller (1280x1024) wären doch übertrieben. Nun, ich steck die neue CPu rein, und das Signal (piep) gehlt, wodurch der Bildschirm eigentlich eingeschaltet wird, wenn ich meine alte C2D4400@2.00 reinstecke, läufts wieder perfekt.
Hier meine Specs:
450 Watt NT von Asus
Asus Mainboard
4 Gig 800-RAM
GTX 250 512 MB
CPU Q9650 oder halt D4400 (mit Arctic Coolers Freezer 7 Pro)
Liegts nun daran, dass alles zusammen mit dem Quad-Core zu viel Strom zieht oder was ? N Defekt der CPU läst sich nich ausschliessen, aber wieveil Watt bräucht ich denn so ungefähr für den PC mit dem Quad ?
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich endlich GTA 4 FLÜSSIG
zocken kann.
Mit freundlichem Grusse
Goldbaersche
edit: Achja, kann mir vllt wer n leiseren Lüfter für die CPU empfehlen, iwie, kommt mir mein Teil nich sehr leise vor
SORRY LEUTE, SIND DOCH 450 WATT, NICHT 400, HAB JETZT NACHGESCHAUT!
Tach Leute,
hab mir ne neue CPU geholt und zwar n Q9650, nicht sehr klug, ich weiss, aber ich dachte mir, neues Mainboard, neuer RAM und neuer i5 fürn 19-Zoller (1280x1024) wären doch übertrieben. Nun, ich steck die neue CPu rein, und das Signal (piep) gehlt, wodurch der Bildschirm eigentlich eingeschaltet wird, wenn ich meine alte C2D4400@2.00 reinstecke, läufts wieder perfekt.
Hier meine Specs:
450 Watt NT von Asus
Asus Mainboard
4 Gig 800-RAM
GTX 250 512 MB
CPU Q9650 oder halt D4400 (mit Arctic Coolers Freezer 7 Pro)
Liegts nun daran, dass alles zusammen mit dem Quad-Core zu viel Strom zieht oder was ? N Defekt der CPU läst sich nich ausschliessen, aber wieveil Watt bräucht ich denn so ungefähr für den PC mit dem Quad ?
Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, damit ich endlich GTA 4 FLÜSSIG
zocken kann.Mit freundlichem Grusse
Goldbaersche
edit: Achja, kann mir vllt wer n leiseren Lüfter für die CPU empfehlen, iwie, kommt mir mein Teil nich sehr leise vor
Zuletzt bearbeitet: