4 Steckdosenleisten an einer Steckdose zuviel?

Würde ich dann aus eurer Sicht mit dieser Steckdosenleiste hier für jede Wandsteckdose besser/sicherer fahren?

...Brennenstuhl...

Verwende deren "Premium Alu Line" weil ich sie an der Wand befestigen kann, spart Platz auf dem Boden, ist Staubsauger aus dem Weg, ermöglicht bequemes Ablesen von zwischengesteckten Messgeräten, Gießkannen sicherer :) und entfällt als Stolperfalle. Nachteilig sind jedoch für bei sehr kurzen Wegen die 3 Meter Leitungslänge, die man jedoch um die Leiste herum wickeln kann. Für mich ein Vorteil, aber das kann umgekehrt sehen.

Die Leistungswerte sind m.M. bei Brennenstuhl schon in den einfachen Modellen ausreichend, dazu kommen Komfortmerkmale, die nicht jeder braucht, wie einzeln 45 Grad Steckmöglichkeit udn einzeln schaltbare Steckplätze. Ich finde Schalter besser als mal zum Laden jeweils stecken und ziehen zu müssen, finde das verlängert die Lebenszeit eher. So wie bei USB-Steckplätzen, besser Verlängerungen am Mainboard gesteckt lassen als ständig neu USB-Geräte und -Kabel an- und abzustecken.

Mit der Alu Line kann man auch einen Nagel in die Wand schlagen oder einen Einbrecher in die Flucht - gehört das zum Thema Haushaltssicherheit ? :D

Zurück