4 Spieler Spiele?

BigBoymann

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit immer häufiger in den Genuss der Wii komme (wir haben eine im Keller mit Beamer aufgebaut) drängt sich mir die Frage auf, welche Spiele gibt es für 4 Spieler. Die meisten Spiele werde ich schon haben, deshalb suche ich hier nicht nach den ganzen Party Spielen oder ähnlichem, des Weiteren habe ich auch alle Mario Spiele (also Olympia Sommer und Winter, NSMB usw. )
Aber schlagt doch einfach mal alles vor was ihr so habt. Insbesondere suche ich Spiele in der Machart von Secret of Mana, das hat zu dritt damals einen Mordsfun gemacht und ich vermisse das Genre ein wenig.

Da wir aber mittlerweile auf FullHD umgestiegen sind, hat auch meine PS3 den Weg in den Keller gefunden und ich nehme auch gerne Vorschläge für diese an, aber hier wirklich nur MMO oder Rollenspiele. Die Sportspiele die es dort gibt habe ich fast alle angezockt und/oder gekauft.

Auch der PC darf nicht fehlen, allerdings müsste ich hier starke Einschnitte in Sachen Performance machen, denn es ist lediglich ein HTPC mit Win7, 2GB RAM, HD 5450 512MB DDR3. Also nichts besonders tolles. Deshalb hier dann auch gerne spiele die sich zu viert an einem PC mit Gamepad zocken lassen.

danke schonmal vorab
mfg
Christian

Hallo Kollege, also für 4 Spiele könnte ich dir Sega Sonic Allstar Racing empfehlen, ich spiele es hin und wieder mit meinen XBox Controllern mit Kumpels am PC und es macht wirklich viel Spaß! Sonst könnte ich dir noch Projekt 64 empfehlen, ist ein Nintendo 64 Emulator, aber um die Spiele musst du dich schon selbst kümmern. Mario Kart und Smash Brothers rocken nämlich (trotz altbackener Grafik) immer noch übelst :D

Gruß

Micha

PS: Sonst gibts noch die Worms Teile, Mayhem zB. geht auch mit Gamepads. Achja, und die alten Serious Sam Teile ;)

goldeneye auf dem n64 emulator :)

zu zweit streetfighter IV
zu dritt trine
ultrastar auf dem mediacenter pc (leistung reicht dicke)

die guitar hero teile natürlich

Zurück