• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4 Nächte London im Hilton : 190€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*mrc

Komplett-PC-Käufer(in)
4 Nächte London im Hilton : 190€

Hallo,

heute gibt es mal was ganz Besonderes zum Verkauf:

4 Nächte im Hilton Docklands Riverside Hotel
(London)

für 2 Erwachsene und 1 Kind inklusive Frühstück (Anreise auf eigene Kosten)

Anreise: Sonntag, 30. August 2009 Abreise: Donnerstag, 3. September 2009

zum Sonderpreis von 190€

Infos gibts auf der offiziellen Hilton-Seite und natürlich bei mir! Übrelegt es euch schnell, denn der Termin ist bald! :)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Wie willst du denn das mit der Fotoregel lösen? Bei Angeboten über 100€ muss ein Foto mit Username und aktuellem Datum zu sehen sein.
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Was für Eigenwerbung?

Falls das nicht in Ordnung geht, wird sich ein Mod wohl an mich wenden?
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Also, die Anreise ist natürlich nicht inklusive, oder???
melde mal interesse an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Hallo,

die Reise ist bereits gebucht und gezahlt, das heißt ihr müsst für das Hotel ersteinmal NICHTS mehr zahlen. Evtl. auftretende Kosten à la Minibar gehen natürlich auf eure Rechnung.

Anreise ist NICHT inklusive, nur die Übernachtungen und das Frühstück in dem Hotel! Die Lage ist übrigens super, siehe hier

Ich mach hier keine Werbung für ein Reisebüro (:lol:) und habe (leider :D) auch nichts gewonnen.
Die Reise wurde selber im Rahmen eines Sonerangebots gebucht, von dem man nicht zurück treten kann. Daher der Verkauf und der doch sehr günstige Preis!

Wir haben es uns das ganze aber doch anders überegt und bleiben daher daheim!

Wir sprechen uns natürlich mit dem Hotel ab, dass andere Gäste (anstelle uns) kommen, so dass es zu keinen Problemen kommt.

Ich hoffe ich konnte jegliche Unklarheiten beseitigen! Sonst: fragt! :)

Und ja ich geben zu, das ist ein unübliches Angebot in diesem Forum, doch wieso nicht? :)

Gruß
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Wenn du mir noch sagen würdest wie du hingekommen wärst (möglichst günstig, ohne Auto), dann wäre das ne Überlegung wert,
allerdings habe ich ein relativ begrenztes Budget...
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

...mit dem Auto durch den Tunnel. : ) Wobei man das Auto in London lieber stehen lassen sollte.
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Und Flüge nach London per Ryanair kosten ja auch nicht die Welt; falls die Angebote noch da sind ab 20€ exkl. Steuern... ne Woche später wäre perfekt für mich gewesen, obwohl 190€ als Schüler auch einiges ist.
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Hähä, die Frage war ohne Auto, ich dachte das wäre irgendwie klar gewesen...
Nunja, ich hab keinen Flug unter 120€ pro. Person gefunden,
demnach nogo aktuell,
wenn du mir noch nen Flug/Bus für die Tage organisierst für insgesamt max. 260€ pro. Person, dann können wir darüber reden!
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Ich bin kein Reisebüro, wie wir bereits festgestellt haben von daher musst du dich da schon selber drum kümmern.
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Okay, war ein Angebot von meiner Seite, wenn du noch was in petto gehabt hättest, hätte ich es vielleicht gekauft,
somit bin ich raus, da ich nichts gefunden habe!
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Ne, sorry, hab leider kein Spezialangebot in der Hinterhand. ^^
 
AW: 4 Nächte London im Hilton : 190€

Gerne. Und jetzt auf gehts, Abreise in einer Woche!! Kann mir nicht vorstellen, dass keiner hier Lust hat 4 Nächte im Hilton in London zu verbringen?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück