• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

4 Monate alte HD6950 2Gb

SaKuL

Software-Overclocker(in)
Hallo Forum,

ich möchte meine Sapphire HD6950 2Gb verkaufen (die ganz normale Referenz-Version).
Ich habe sie am 31.12.10 von Hoh geliefert bekommen, damals hat sie 244€ gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
Die Karte ist technisch im perfekten Zustand, OC sowie Unlocken zur HD6970 wurde nie betrieben.
Optisch ist die Karte im Zustand wie ich sie bekommen habe, mit einem schiefen Sticker, welcher aber nach Rücksprache mit HoH und Sapphire ohne Verlust der Garantie entfernt werden darf.
Verkauft wird mit kompletten Zubehör sowie OVP und Rechnung von HoH (31.12.10), somit bleiben noch mehr als eineinhalb Jahre Garantie.

Wieviel ist die Karte noch wert? Kann ich noch 195 exclu. Versand bzw. 200€ VHB ansetzen?

MfG SaKuL
 
Aktuell liegt die bei knapp 210, ich würde da wahrscheinlich eher auf ca 170 Taler setzen
 
oh, schade, dass das immer so schnell geht:/
naja, sie ist halt leider zu lange für mein worklog case....
Ich setzte mal optimistische 180€
bei ebay ist letztens noch eine für 200 weg gegangen, vllt hab ich da glück:D


danke euch beiden:O)
 
Zurück