• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

4-5 Jahre altes System Upgrade

Fabsn12392

Schraubenverwechsler(in)
Moin zusammen!

ich besitze folgendes Setup:
CPU: Intel Core i5-6600K 3500 1151 BOX

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 16GB 2133 RAM

Mainboard: MSI Z170A Gaming PRO Carbon Z170

Grafikkarte: Palit GeForce 1060 GTX 6 GB

Netzteil: 750 Watt Corsair

Monitor: 144hz Asus Monitor

Meine Frage ist jetzt, welche Komponente ich am ehesten austauschen muss, damit Spiele wie CoD Warzone ruckelfrei laufen. CPU? Oder doch die Grafikkarte?

Mein Budget lässt zur Zeit leider nur eine Verbesserung zu. (350,00€)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 

DarkG4m3r

Freizeitschrauber(in)
Hallo!
Das kannst du ganz einfach selbst herausfinden! *klick*
Hier einfach auf "Anmerkungen" und dann unter 3) siehst du was du machen kannst um herauszufinden was limitiert!
Ich tippe auf die CPU, ich hatte den ca gleichen PC und dort war die CPU limitierend... wie gesagt, testen!
Liefer uns ein paar Daten, dann können wir mehr helfen! :)

Grüße aus Italien. :)
 
Oben Unten