Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3xHD7970 auf P9X79 Deluxe, Grafikkarte im X16_2 nicht gefunden
Vielleicht liegst an den lanes.
Die Soundkarte braucht ja nur eine lane.
Wenn die 7970 jetzt die 8 lanes haben will stimmt irgendwas nicht mit lane 2-8 nicht.
Das vermute ich auch. Naja, wirds wohl eingeschickt, auch wenn ich die dritte HD7970 eh nichtmehr habe. Aber mit nem vermeintlich kaputten Board im Pc, ich weiß nich, wäre mir zu ungewiss^^
Ist natürlich enorm doof, ohne das geht ja garnichts....vlt kann ich hardwareversand gleich zu nem tausch gegen rampage extreme überreden^^
Was du versuchen könntest ist die CPU neu einsetzten.
Ich selber habe einen i7-3820 auf dem P9X79 "pro" mit 2x 7970.
Eine Karte wurde bei mir nicht erkannt. Ich hab die CPU letztendlich ausgebaut und wieder eingesetzt, danach ging alles.
Da die Lanes ja direkt in die CPU gehen kann es sein, dass ein Beinchen keinen Kontakt hat (CPU-Board)
Corsair H100 kühlt echt sehr gut, ich finde allerdings die lüfter ein bischen laut, wenn er aufdreht. man kann zwar die lüfter tauschen, aber man verliert bischen kühlleistung.
also die neue hd7970 macht schonmal keine 1125/1500 mit, beide laufen erstmal mit 1050/1450 wo dann auch am montag erstmal alle drei mit gestartet werden.
Ergebnisse sind dann im Unigine Heaven Ranking zu sehen.