Du hast vollkommend Recht "Bimek"!
Mir ist das auch sofort auf den Geist gegangen, dass diese beiden selbsternannten "Experten" absolut stur versucht haben, meine Grakas schlecht zureden! Meine Fragen zu beantworten haben sie nicht geschafft. Das eigentliche Thema dieses Threads ist in der stundenlangen Streiterei völlig untergegangen.
Ich wäre nun auch für eine Schließung des Threads! Hier kommt wirklich nichts Sinnvolles mehr raus.
MfG, boss3D