3rd Person Ansicht in Modern Warfare 2?

AW: 3rd Person Ansicht in Modern Warfare 2 ?

3rd Person ging mit einem einfachen Konsolenbefehl schon seit CoD2! Das ist aber natürlich auf den Servern gesperrt gewesen, nur ein paar FunServer hatten die Funktion an! Also nicht aufregen. Ist wahrscheinlich wieder nur so zusätzlich

egal ob 3rd Person oder nicht....ICH werde es nicht kaufen (nicht zu diesem zu hohen Preis) da ich die überhebliche Art des Publishers bezüglich des Verkaufspreises nicht billige!:what:

Demzufolge hoffe ich sogar dass das Spiel ein Flop wird, wenn dann nämlich der Preis gefallen ist resp sich etliche Käufer des Titels via Auktionsplattformen entledigen ....dann gebe ich dafür vielleicht ein wenig Geld aus.
Nb ich kaufe mir in der Regel jährlich zwischen 10-20 Games und ich besitze nicht eine einzige Raubkopie:::::)

Jetzt aber schnell die zwei GamePlayTrailer gesperrt damit ja niemand sieht bevor Moggler Warfreund 2 oder so ähnlich in den Regalen steht...vielleicht ja dann wieder für 59,99...oder 79,99..oder äh...für 7,95..na egal wird auf jedenfall ein Totalausfall und wenn mir kein anderer mein Weihnachtsgeschäft
versaut dann mach ich es eben selber.
:daumen2:

:lol::lol::lol:

Und wenn schon zufiel Salz in der Suppe ist dann lässt man sie entweder stehen oder Würg sie sich in den Hals.
Da man das Salz aber nicht mehr aus der Suppe herrausbekommt, lasse ich sie stehen bis zum Nimmerleinstag.

Zuletzt bearbeitet:

@ Redbandit

Naja 29,90 für die Ösi-Version ist doch nicht teuer? Wer bitte kauft seine Spiele denn noch in Deutschland :wow:

Nope. Aber man kann Bookmarken und kommt damit schneller auf die Server. Kommt aber leider immernoch nicht an das gewohnt Serverauswahlsystem ran.
Und man kann seine Freunde einladen, um anschließend auf dem gleichen Server zu zocken :) .

Gruß Explosiv

Zurück