3rd annual SAXXY AWARDS

hl. Geist

Komplett-PC-Aufrüster(in)
UPDATE:
Die Gewinner stehen fest. Hier noch das 'best overall':
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

You voted. We counted the votes. More accurately, we watched while a computer programmed to count votes counted all the votes.
Saxxy-Awards '13

- Nominierungen sind am Start, morgen in der Frueh um 1 werden die Gewinner bekannt gegeben.

Ich kann euch nur empfehlen, sie euch anzusehen, einige davon sind wieder mal phenomenal gut geworden.

Fuer alle, die unter einem Stein leben, eine kurze Beschreibung:

Saxxy-Awards sind 2011 ins Leben gerufen worden, damals im Zuge des Replay-Updates fuer TF2 (es konnte das letzte Leben als Replay runtergeladen werden). Sie bestanden also quasi nur aus TF2-Replays, die in irgend einer Weise besonders waren.

2012 dann, nachdem der Source Film Maker (SFM) veroeffentlicht worden war, ist das 'Replay-Genre' in den Hintergrund gerueckt; man sieht auch sofort, warum: bis auf wenige Ausnahmen waren die auf den SFM basierenden Nominierungen qualitativ sehr hochwertig (vor allem, wie ich finde, das Drama-Genre).

Hier die Awards von 2012:
Team Fortress 2 - Saxxy Awards 2012

(und der Vollstaendigkeit halber 2011:
Team Fortress 2 - Saxxy Awards)

Zuletzt bearbeitet:
Da bleib ich lieber unter meinem Stein als mir sowas anzugucken.
ich hoffe, ich bin dir mit meiner (nicht allzu ernst gemeinten) Formulierung nicht auf den Schlips getreten

So viel Langeweile gibt's überhaupt nicht, als dass ich mir TF Videos anschauen würde. Diejenigen die diese Videos machen, sind bestimmt creativ und geben sich Mühe. Mein Fall ist es aber nicht.

Es ist uebrigens nicht auf das TF-Universum beschraenkt (wie man auch sieht, auf der Seite) - trotzdem sind natuerlich die meisten Videos aus dem Gebiet, da ja der SFM mit TF anfing.

Aber jedem das Seine. Man muss die Sorte Humor eben moegen.
Ganz allgemein, wem die Meet the Team-Shorts von Valve zusagen, der kann sich auch die Saxxys ansehen

Zurück