3DS: Rayman odet Rabbids ?

pc boy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusamnen. In ungefähr einem Monat kommt nun endlich der 3DS heraus. Und da ich ihn mir nicht erst holen möchte, wenn es dafür die mega geilen hammer Spiele gibt ( Mario Kart, Super Street Fighter, Zelda, Paper Mario etc.), die ja erst zwischen Juni und November 2011 erscheinen sollen, brauche ich nun noch ein Spiel für ihn, die anfangs mit dem 3DS zusammen auf den Markt kommen. Pilotwings sieht langweilig aus, Nintendogs ist was für Grundschulkinder und ein paar andere Spiele sind auch nicht so der Hit. Also bleiben da noch Rabbids und Rayman. Beides ist Jump'n Run und sind auch glaub ich beide ähnlich aufgebaut.
Das Rabbids Spiel ist so ne Art Mario Bros. Hab ich in nem Trailer bei Youtube gesehen. Und zu Rayman gibts leider keinen vernünftigen Trailer. Nur ist ein entscheindener Unterschied der beiden Spiele, dass man bei Rayman aus der Vogelperspektive aufs Spielgeschehen hinab schaut und Somit eine Ansicht wie bei Super Mario 64 DS hat. BeiRabbids spielt man allerdings von rechts nach links. Also genau so, wie bei Super Mario Bros.

Und welches Spiel hole ich mir nun ?

Gruß Torben

Die Hasen find ich zwar schon ganz cool, allerdings haben mir Rayman Spiele immer mehr Spaß gemacht. Wir müssen wohl oder übel erste Tests abwarten, bevor wir uns wirklich ein Bild darüber machen können ;)

Ok, dann werd ich wohl leider auch noch warten müssen :/. Hoffentlich dauert es nicht sooo lange, bis ein Testvideo- oder Bericht erscheint :).
Also wie gesagt sieht bei Rayman die Ansicht besser aus. Aber dafür wirkt der Spaßfaktor bei Rabbids deutlich höher.
Oder (spontane Idee) ich gehe einfachzu Media Markt und nehme gleich beide Spiele mit. Und das welches mir von beiden besser gefällt, behalte ich und das andere Spiel gebe ich einfach wieder zurück.

Zurück