3DMark11 Postet eure Punktzahl

@Wild Thing, danke fürs Timing und ich habe mich grade schon gefragt ob meine Punktzahl Aufgrund des Phenoms zustande kommt und dann haust du im Serientakt 5624P raus.
Damit dürfte klar sein das meine Graka begrenzt.

Das ist ein guter Vergleich, da sieht man mal was man aus dem PH II noch an Punkte rausholen kann.
Zumal meiner ja OCed war aber die Graka wohl nicht mehr wollte wenn ich mir deine Score so anguck

Bei dir geht noch mehr! Mit der GTX 580 geht noch mehr! Haste den neusten Beta-Treiber drauf? Das macht auch noch ein paar punkte aus!

Nee ich habe denn 280.26 drauf ich bin nicht so der Freund von Beta Treibern ich warte immer bis WHQL....

@Sonntagsfahrer ich mache glaube ich nicht mehr viel mit dem 965 ich überlege mir ein neues System zu kaufen bin aber noch unschlüssig....:(

aber dein CPU hat ja noch massig reserve für benches
Zumindest in relation des preises (auf Kühler bezogen). Ich muss mein CPU mal at stock testen dann kann ich dir den unterschied mal schreiben

Nee ich habe denn 280.26 drauf ich bin nicht so der Freund von Beta Treibern ich warte immer bis WHQL....

@Sonntagsfahrer ich mache glaube ich nicht mehr viel mit dem 965 ich überlege mir ein neues System zu kaufen bin aber noch unschlüssig....:(

Der aktuelle Beta ist richtig gut! Kannste bedenkenlos laufen lassen. Probiers aus!

Wird aber noch ein wenig dauern, aber heute abend sollte das noch klappen besser gesagt heute Nacht.
Werde dann Graka Stock und CPU Stock fahren dann CPU Oced

Hmm nicht gerade Berauschend für meinen neuen PC!

Aber was kann ich noch tun?

Anhänge

• 3dmark11.jpg
    3dmark11.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 131
steht doch alles in meinem Profil :D

Aber für dich noch mal extra:

Prozessor Intel i5 2500k
Mainboard Asus P8Z68 V
Arbeitsspeicher 2 x 4 GB KIT (Team)
Festplatte(n) Crucial 64 GB SSD + Samsung Spinpoint F3
Grafikkarte Asus GF 560 Ti DCII