3DMark11 Postet eure Punktzahl

Zuletzt bearbeitet:
Dafür das die gtx570 und der 26k nicht OC sind , ist das Ergebnis "sehr gut":daumen:

Da hättest du 2005 da sein sollen , als der 3D-Mark06 raus kam ... da gab es eine richtige "Diashow" , meine 6600gt (190€) 1-3 fps ... und die Teure 6800gt eines Bekannten kräpelte bei 9fps rum:ugly:
Bekomme mit oben genannter Kobo ebenfalls genau ~5800 Punkte. OC sinds etwa 7200.
Wegen der 6er Reihe, schon krass was man damals da für Geld reinstecken konnte, für aus heutiger Sicht Null Leistung... habe jetzt eben eine 6800XT mit Wasserkühler für 15€ inkl. Versand gekauft :ugly:

ca. 3700

bei betracht von anderen ergebnissen mach ich mir langsam sorgen, dass mein system zu lahm wird, obwohl ich des erst vor nem Jahr zusammengestellt hab :P
ist das denn so?

ist doch für ne gtx570 auch ein gutes ergebnis ;)

jetz sinds P7804 geworden^^
morgen takte ich mal von 4,5 auf 5ghz und dann gehts noch höher hinaus xD

der 2600k ist schon ganz cool, nur bringt er leider in spielen überhaupt nix :ugly:
nur beim rendern vom filmen und benchen ist er brauchbar...
dann lieber auf die nachfolgemodelle aka 2700k etc. warten

mit 5ghz krieg ich immer abstürze -.- muss wohl langsam mal ins bett gehn und meinem rechner ruhe geben xD

es gibt ja immer noch genügend andere benchmarks für dx10.1
außerdem würde die 4870 das mit geschätzten 5fps durchlaufen, hatte die auch vorher^^

Legacyy schrieb:
es gibt ja immer noch genügend andere benchmarks für dx10.1
außerdem würde die 4870 das mit geschätzten 5fps durchlaufen, hatte die auch vorher^^

Ich hab 2 HD 4870, das enstspricht einer Hd 6870, ist die so lahm ? Bekomm immerhin ohne OC 24000 Punkte im 3D Mark 06 mit waren es irgendwas um die 26 - 27 K

Zurück