3DMark11 Postet eure Punktzahl

Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den Benchmark (nicht das Programm an sich) starte.
Kann es an einer zu niedrigen maximalen Auflösung des Monitors liegen?

wäre extrem nett, wenn du auch evtl möglicherweise vllt die fehlermeldung auch schreibst?
weil jetzt kann dir keiner helfen.

wäre extrem nett, wenn du auch evtl möglicherweise vllt die fehlermeldung auch schreibst?
weil jetzt kann dir keiner helfen.
Ich habe den Benchmark noch mal installiert und durchlaufen lassen.
Beim erstenmal war ich nicht dabei, ich glaube, ich war rauchen, aber diesmal schon.
Und an der Auflösung wird es wohl nicht liegen, denn der Fehler kommt beim CPU-Test, dem Physiktest. Dies ist die Fehlermeldung:
http://img705.imageshack.us/img705/5742/3dm11f.jpg

Bei mir ist nichts übertaktet.

EDIT:
Habe jetzt mal prime95 laufen lassen, und zwar 4x die 7800 Lucas Lehmer Aufgaben, keine errors oder warnings, aber mir ist aufgefallen, daß der vierte Kerne langsamer war, als die anderen, die immer etwa gleichzeitig zum nächsten Durchlauf übergingen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist nichts übertaktet.

EDIT:
Habe jetzt mal prime95 laufen lassen, und zwar 4x die 7800 Lucas Lehmer Aufgaben, keine errors oder warnings, aber mir ist aufgefallen, daß der vierte Kerne langsamer war, als die anderen, die immer etwa gleichzeitig zum nächsten Durchlauf übergingen.

Vllt mal die Grafikkarte testen

Ich mußte den Benchmark patchen, jetzt klappt alles wunderbar, mein Ergbnis kommt in den dafür vorgesehenden Strang.

Hallo

habe mit meinem System P5333 kommt mir ein bisschen wenig vor

AMD Phenom 2 940BE
8GB GSkill F2 8000
Asus Crosshair 2 Formula
Zotac 580GTX Amp 2

nix übertaktet !!

Ich habe wenig:

P2609

3D Mark 11 1.02 Basic

System steht unten
Bild im Anhang Ergebnis

Anhänge

• 3D Mark 01.jpg
    3D Mark 01.jpg
    334,5 KB · Aufrufe: 79
mh na gut wenns am cpu liegt kann man nix machen will auf die am3+ warten mich wundert bloss das sogar viele 570gtx mehr punkte haben

kann es sein das vista ein grosser fresser ist ? hab ich noch drauf bin zu faul win 7 zu installieren :)

mh na gut wenns am cpu liegt kann man nix machen will auf die am3+ warten mich wundert bloss das sogar viele 570gtx mehr punkte haben

kann es sein das vista ein grosser fresser ist ? hab ich noch drauf bin zu faul win 7 zu installieren :)
Vista ist schon ganz gut im Ressourcen schlucken, sollte aber eigentlich mit 512 MB zufrieden sein. Tendenziell ist Win7 schneller, aber ich denke auch, daß Vista unterbewertet wird.
Aber schau dir doch mal an, wie deine Graka in den Benchmarks abschneidet und vergleiche sie mit deinen Ergebnissen, wenn du ein Spiel hast, mit welchem getestet wurde.
Die CPU kannst du ja über die Mflops messen und mit dem Standardwert für diese CPU im Vergleich einordnen.

Bedenke aber auch, daß bei dem Benchmark die CPU eine recht hohe Relevanz für das Ergebnis hat. Bei Spielen sollte dein Rechner ziemlich schnell sein, weit schneller, als das Benchmark-Ergebnis vermuten läßt.

Hallo

habe mit meinem System P5333 kommt mir ein bisschen wenig vor

AMD Phenom 2 940BE
8GB GSkill F2 8000
Asus Crosshair 2 Formula
Zotac 580GTX Amp 2

nix übertaktet !!

Gruß in die Saale Stadt

Vista braucht ein bisl mehr Ram aber davon hast du ja genug.......wenn du alle Updates und Service Pack 2 druff hast, ist es eigentlich gleich schnell....hatte bis vor einem halben Jahr auch noch Vista.

Ist dein Graka Treiber up to date???

P.S Meine GTX 480 macht P7550 allerdings stark übertaktet:D

Zurück