3DMark11 Postet eure Punktzahl

HD 5850 + PII 965 c3 BE alles stock:

P3505 3DMarks

Graphics score
3399

Physics Score
4145

Combined Score
3520

habs einfach mal laufen lassen und auf keine hintergrundrogramme geachtet. keine ahnung ob das gut ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ergebnisse :)
Deine graphics score ist fast 400 Punkte höher als meine. Wie ist das möglich? Kannst du deine Treiber Einstellungen posten? Vielleicht liegt es ja an denen. Oder liegt es daran, dass ich Vista verwende und nicht Windows 7?

MfG GamerX

Mein höherer Grafikscore ist das eine aber dafür ist bei dir der Physx Score wesentlich höher als meiner bei gleichen CPU und Takt würde mich eher mal interessieren warum das so ist.
Und im Gesamtergebniss bist du mit über 5700 Punkten doch gar nicht so schlecht.
Die Unterschiede liegen unter anderen auch mit an dem noch nicht ausgereiften 3DMark11.

Mein höherer Grafikscore ist das eine aber dafür ist bei dir der Physx Score wesentlich höher als meiner bei gleichen CPU und Takt würde mich eher mal interessieren warum das so ist.
Und im Gesamtergebniss bist du mit über 5700 Punkten doch gar nicht so schlecht.
Die Unterschiede liegen unter anderen auch mit an dem noch nicht ausgereiften 3DMark11.

Der CPU Takt ist falsch angegeben. Es sind 4GHz nicht 2.6GHz.
Ich glaube, dass Vista meinen Graphics score verringert, da es nicht so gut für DX11 optimiert ist wie Windows 7. Vielleicht kann Pcgh ja mal überprüfen ob das stimmt.

MfG GamerX

Mit meinem i5 2500 @ 3,3 mit 2 HD 5770 1024 gibts P4650 Punkte im Durchschnitt von 3 Durchläufen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hm...Grafikkartentreiber wurde nicht akzeptiert, weiß einer warum?

Gesamtpunkte: 4889
Prozessor: 5521
Grafik: 4767

System: x6 1100T, XFX HD 6970, 8GB RAM, SSD, WIN 7

Hast du überprüft, ob der Multi während dem Test auch wirklich bei 6 bleibt (z.B. mit CPU-Z)?

MfG GamerX

Ja, er bleibt bei 6!!!

Und jetzt hab ich mal umfangreich etwas übertaktet.. auf 3,4
die temps sind dabei ok, dafür sind die lüfter lauter :-)

ABER, wieder gleich Punktzahl (bei der CPU, immer um 3000):

Result :daumen2:

Ich verstehs nicht? Kann mir das einer erklären wieso andere Q9550 besser Points haben? oder liegts am Chipsatz? Bei mir 750 SLI..
vllt würds mit nem P 45 besser laufen.

Phenom II X4 955 BE+HD6850+8GB DDR2 1066= P4113 Punkte

hatte vorher mit einer HD5770 gerade mal P2622, daher habe ich es nicht bereut mit die HD 6850 zugelegt zu haben. liegt wohl mitunter an der überarbeiteten Tesselationsberechnung der HD 6x serie

Da frage ich mich echt wo da der Trick war. 12k schaffe ich so gerade mit meinen beiden GTX580. In einem anderen Forum hat einer mit GTX 580@Triple SLI "nur" 14000 Points.:what:

Da frage ich mich echt wo da der Trick war. 12k schaffe ich so gerade mit meinen beiden GTX580. In einem anderen Forum hat einer mit GTX 580@Triple SLI "nur" 14000 Points.:what:

Quadrotreiber genommen, und umgeschrieben ;-)

....sooo mir kann wohl immer noch keiner sagen wieso ich mit meinem Q9550 @ 3,4 Ghz nur 3000 Physics Pts bekomme, oder????

Hab jetzt meine System geplätet..
jetzt kann ich den physik test nciht mehr machen?
es kommt ständig zu fehlermeldungen???

Zurück