shoon
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Ich habe in meinem Pc zwei Gtx 260 laufen, eine von Sparkle und eine von Palit mit verschiedenen Speichergrössen. Wenn ich jetzt die Gpu@Stock laufen lassen, die Cpu mit 4Ghz, dann bekomme ich ca 23.000 Punkte.
Wenn ich jetzt die Grafikkarten übertakten, dann ändert sich am Ergebnis gar nichts, also glaube ich, dass die Karten@Stock laufen, auch wenn ich sie eigentlich übertaktet habe.
Was mir aufgefalllen ist: Beim Online Ergebnis steht bei Speicher, Core und Speichertakt jeweils 0Mb bzw. 0Mhz? das ist doch nicht normal, oder?
Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt,
mfg shoon
Ich habe in meinem Pc zwei Gtx 260 laufen, eine von Sparkle und eine von Palit mit verschiedenen Speichergrössen. Wenn ich jetzt die Gpu@Stock laufen lassen, die Cpu mit 4Ghz, dann bekomme ich ca 23.000 Punkte.
Wenn ich jetzt die Grafikkarten übertakten, dann ändert sich am Ergebnis gar nichts, also glaube ich, dass die Karten@Stock laufen, auch wenn ich sie eigentlich übertaktet habe.
Was mir aufgefalllen ist: Beim Online Ergebnis steht bei Speicher, Core und Speichertakt jeweils 0Mb bzw. 0Mhz? das ist doch nicht normal, oder?
Hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt,
mfg shoon
Schau mal hier:
), und ausserdem habe ich im 3Dmark einen Unterschied, wenn ich Cpu@Stock und Gpu@Stock habe, dann habe ich ohne Sli ca 15.000 Punkte, mit Sli 18.000, also es ist schon ein Unterschied da
Das Problem war, dass ich unter Coolbits "18" eingestellt hatte, das dient aber nur dazu, dass Sli überhaupt mit unterschiedlichem vRam funktioniert. Damit es auch mit overclocking klappt, muss man dort "1A" eintragen, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei^^