manimani89
Volt-Modder(in)
gut das würde auch nur stören wenn beide karten gleich zu gebrauchen wären aber so habe ich mit der amd keinen nutzen denn habe schon genug raytracing titel mit dlss durch und würde das nicht mehr ausstellen
Das kannst du uns sicher zeigen mit deiner Giga, mal abgesehen davon dass sich eine 90er nicht sinnvoll auf dieses Limit justieren lässt würde die Karte Frametimes des Todes dabei produzieren.also eine 3090 mit 250w limitiert schafft das auch
bei hwluxx werden andauernd diese karten mit 250w getestet ohne problemeDas kannst du uns sicher zeigen mit deiner Giga, mal abgesehen davon dass sich eine 90er nicht sinnvoll auf dieses Limit justieren lässt würde die Karte Frametimes des Todes dabei produzieren.
Du kannst es gerne mal probieren, unterhalb von 80%PL werden die Karten ziemlich unrund.bei hwluxx werden andauernd diese karten mit 250w getestet ohne probleme
wieso die karte taktet ja nur niedriger. wieso sollte sie nicht richtig laufen?Du kannst es gerne mal probieren, unterhalb von 80%PL werden die Karten ziemlich unrund.
Du kannst mir gerne zeigen wie eine 3090 mit 200 Watt läuft, ich bin gespannt.
Weil der Abitrator damit nicht klar kommtwieso die karte taktet ja nur niedriger. wieso sollte sie nicht richtig laufen?
dir ist schon klar das die karte das auch macht wenn sie zb nur 70% gefordert wird oder? die braucht dann weniger strom und taktet auch niedriger, also macht deine aussage keinen sinnWeil der Abitrator damit nicht klar kommt
Sie bleibt dabei aber im Bereich der notwendigen Lastspannung, die Mindestspannung der 3090/3080 liegt bei 720mv. Wenn diese Spannung nicht ausreicht, rastet der Abitrator aus.dir ist schon klar das die karte das auch macht wenn sie zb nur 70% gefordert wird oder? die braucht dann weniger strom und taktet auch niedriger, also macht deine aussage keinen sinn
und jetzt?Sie bleibt dabei aber im Bereich der notwendigen Lastspannung, die Mindestspannung der 3090/3080 liegt bei 720mv. Wenn diese Spannung nicht ausreicht, rastet der Abitrator aus.
Vergiss es einfach, zeig mir doch einfach mal eine 3090 mit 200 Watt im TS 1 & 2. Ich warte gespannt

Die Belegung macht nicht viel aus, sondern das Interface und die Datenübertragung.???
Intelligent wärs doch, wenn die 3090 nicht benützten Vram auch net groß aktiviert, oder?
TS ist ja net gerade ein Vram-fresser.
Hast Du ne Custom, die auch 450W könnte?einer RTX3080Ti
Alter, 24k..... unnormalHast Du ne Custom, die auch 450W könnte?
Mal z.Vgl. ne 6900@Treiber 21.7.1 (ohne HAGS)
Ooh, Ooh!
Es wurde ein AMD-Vram-bug in TS gefixed, da war Raff wohl zu schnell mit dem Testen.
Gibts nen Nachtest mit dem 21.7.1?
Ne geht nur bis 375 Watt und der Wasserblock brauch noch 6 Wochen bis Lieferung ?Hast Du ne Custom, die auch 450W könnte?