3DMark (2013) Diskussionsthread

ne dürfte normal nicht sein .

ps. Dominator sind geil :P ... hab leider keine :/ aber bin auch zufrieden mit dennen die ich drinnen hab :>

Wirds ne Rangliste für mobile Geräte geben?

also ich persönlich wäre dagegen, da man so auch mal die chance hat desktop und mobile GPUs miteinander zu vergleichen.

muss glaube auch mal wieder ruhe finden und nochmal testen und benchen^^ bin mit meinen werten nicht zufrieden xD

Könnte man imo schon machen, manche werden es gut finden, manche nicht :ka: Wir können ja ne Umfrage machen :D

Dann würde ich vorschlagen, dass man für die "mobile" Rangliste nur den Ice Storm Benchmark hernimmt, dafür ist der ja gedacht. Außerdem wird es sonst unübersichtlich und noch aufwändiger.

Habe gerade 3D Mark wieder installiert und wollte es noch einmal durchlaufen lassen, aber jedes Mal wenn ich das Programm starte kommt 3D Mark GUI funktioniert nicht mehr.
Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder hat das selbe Problem.

Hallo, Ich habe mich gestern auch mal an dem Programm versucht und habe folgendes Problem!! :-(
Die ersten beiden Tests laufen ohne Probleme aber bei Fire Strike schmeisst der mich auf's Desktop und Ich bekomme eine Meldung dass etwas mit dem Nvidia Treiber nicht stimmt!!

Hab den aktuellsten Nvidia Treiber drauf!!

Graka 570GTX MSI Twin Frorz III

Danke für eure Hilfe :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es wieder
Wo ich es deinstalliert habe ist unter den Windows Diensten Futuremark Systeminfo deaktiviert worden ist und beim neu installieren ist es nicht mehr von alleine aktiviert worden, sodass ich es jetzt selber gemacht habe.

Am besten man macht für die Smartphones einen extra Thread auf.

@BL4CK_92
Wieso einen Screenshot, der Link reicht doch auch dazu oder wie läuft das bei dem der Android Version?

@Badewannenbehüter
Immerhin mehr als einige PCs hier in der Liste

Hallo,

ich bin verzweifelt. Mein Sys erreicht bei Fire Strike ganze 2660 Punkte. Normal wären um die 9000.
NVIDIA GeForce GTX 670 video card benchmark result - Intel Core i5-2500K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-UD3H score: P2660 3DMarks
Treiber sind alle aktuell und Vantage, sowie Mark 11 liefern völlig normale Ergebnisse.
Was mache ich falsch ? Habe die beiden GTX 670 mit Werkseinstellungen laufen lassen, nur die CPU läuft mit 4,3 GHz.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

butz

Hallo,

ich bin verzweifelt. Mein Sys erreicht bei Fire Strike ganze 2660 Punkte. Normal wären um die 9000.
NVIDIA GeForce GTX 670 video card benchmark result - Intel Core i5-2500K Processor,Gigabyte Technology Co., Ltd. Z77X-UD3H score: P2660 3DMarks
Treiber sind alle aktuell und Vantage, sowie Mark 11 liefern völlig normale Ergebnisse.
Was mache ich falsch ? Habe die beiden GTX 670 mit Werkseinstellungen laufen lassen, nur die CPU läuft mit 4,3 GHz.
Würde mich über Antworten sehr freuen.

butz

Deinstalliere mal das Windows Update KB2670838 und dann teste nochmal. Zum Thema Treiber ich nutze den 314.07, der neuste(314.22) spinnt bei BF3 Endgame Maps total rum.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück