3DMark (2013) Diskussionsthread

Leute?
Kann mir jmd kurz helfen?:D
Ich bekomm beim neuen 3dMark V-Sync nicht weg :ugly:
vom Treiber lästs sich von mir anscheinend nicht erzwingen, bzw zeigt es keine Wirkung und bei Nvidia inspector gibt es das neue 3 D mark noch nicht :)

Ist schon deprimierend beim Icestrom nur 60 FPS zu haben :D

Kenn mich bei den Grünen leider überhaupt nicht aus, aber hast du abgesehen vom Inspector noch ein Tool drauf, dass die Frames limitieren kann? Bspw. den Nachbrenner?

Lol, hab jetzt meine gtx 480 auf 910 mit 1,1 v MHz stabiel laufen. Nur bekomme ich den 3570 k nicht mehr höher als 4 Ghz. Netzteil zu schwach?
Wenn ich die graka auf Standarte lasse gehen auch 4,6 ghz bei der CPU.
Was denkt ihr?
Netzteil währe Antec Trier Power New 550 w.

Irgendwie schein 3DMark mein Triber nicht zu mögen (310.90) steht zumindest bei meinen ergebnissen, dass "der Grafiktreiber nicht aktzeptiert wurde".
Kennt das jmd?

Irgendwie schein 3DMark mein Triber nicht zu mögen (310.90) steht zumindest bei meinen ergebnissen, dass "der Grafiktreiber nicht aktzeptiert wurde".
Kennt das jmd?

VÖLLIG egal,aber sowas von egal,egaler kanns eigendlich nicht sein^^

Morgen kommt meine HD7950:D Ich will auch son Sample wie der DrDave:ugly:

Meinst du zum Beispiel von 7850 auf 7950 ? Naja, das ergibt wie ich finde schon Sinn. Wenn man mehr Leistung haben will bleibt ja nur SLi/CF oder eine stärkere Single-GPU. Mit Multi-GPU holt man sich halt ein paar Probleme ins Boot.

Ja, bevor ich CF machen würde, immer erst die stärkere Single GPU karte holen....
Wenns dann nicht langt wegen Auflösung, multi Monitoring oder sonstetwas dann bleibt dir ja fast keine
andere wahl als MultiGPU wenn du nicht auf Optik verzichten willst

Meinst du zum Beispiel von 7850 auf 7950 ? Naja, das ergibt wie ich finde schon Sinn. Wenn man mehr Leistung haben will bleibt ja nur SLi/CF oder eine stärkere Single-GPU. Mit Multi-GPU holt man sich halt ein paar Probleme ins Boot.
Naja :schief:. Eine HD 7870 istaber auch nicht gerade langsam ;)
Vergessen wir nicht Crysis 3 und Bioshok für lau;)
Da ist die Differenz quasi kostenlos^^
Bin halt Marketingopfer:D
Eher Aufrüst-Bastel-größter Balken-Opfer ^^
Und das kann ich verstehen :ugly:

Gruß fragenbold

Von der HD7870 auf eine HD7950 wechseln halte ich für völlig sinnfrei. Die HD7950 ist nur ein paar % schneller, einen Unterschied merkt man nie im Leben.

Kann schon sein Softy.Rechtfertigen will ich mich bestimmt nicht^^.Brauch ich auch nicht.
Aber die beiden Gamekeys fand ich jetzt nicht so schlecht.Und Crysis 3 gabs nur zur 79xx.Crysis hätt ich eh gekauft.
Und wenn ich für die "alte" so um die 170€ bekomme ist meine Welt in Ordnung:D
Ausserdem hast Du nur Angst das Du zu oft Updaten musst/kannst^^.

Zurück