Alte-Schule
Freizeitschrauber(in)
AW: 3dfx Voodoo5 6000 Watercooling Edition: Beeindruckende Fan-Mod für die Quad-SLI-Karte
Du hast es ja scheinbar auch nicht geschnallt. Was passiert wenn dein Retro Gamingrechner in den Müll landet für den Du auch noch Geld verlangt hast, schön und gut das Du Teile einem Museum spendest, was ist mit dem Rest? Ich finde PCGH kann mal einen Artikel machen um den es über Unseren PC-Schrott geht was passiert mit dem Zeug wie entsorgt man ihn richtig?
Wie kommst du darauf? Warum ist so etwas Schrott, ich finde noch genug Möglichkeiten solche Rechner zu verwenden. Sei es als Retro Gamingrechner oder für Anfänger die am PC laufen lernen wollen aber ohne großes Kino im Geldbeutel. Ich habe gerade sogar eine 8 Bit Soundkarte und eine PS2 Mauskarte einem Museum zukommen lassen
Du hast es ja scheinbar auch nicht geschnallt. Was passiert wenn dein Retro Gamingrechner in den Müll landet für den Du auch noch Geld verlangt hast, schön und gut das Du Teile einem Museum spendest, was ist mit dem Rest? Ich finde PCGH kann mal einen Artikel machen um den es über Unseren PC-Schrott geht was passiert mit dem Zeug wie entsorgt man ihn richtig?

Das wär mal COOL.
GEIL 
.gif)