threader
Kabelverknoter(in)
AW: 3dfx Voodoo 5: So entsteht ein 1,5-Kilo-Monster mit Tiefkühleinlage
was du in meine beiträge interpretierst ist deine sache
ich betrachte es nicht als spam, wenn ich diesen betrag als "sinnfrei" erachte... ich habe noch mit voodookarten gespielt und gehöre damit sicher zum älteren semester hier.
Dieser Beitrag hat weder hier etwas zu suchen noch drückt er in irgendeiner form etwas über den technischen sinn der ganzen aktion aus, da es weder gut bzw. professionell gemacht noch schön ist.
- ganz sicher wird niemand mehr diese karte zu zocken nutzen, sonst wäre die hardware nicht so "freiluft verdrahtet" -
ich denke man kann auf andere weise einer legendären voodoo-karte seinen respekt zollen...
aber nichts für ungut
@threader
Dein erster Post war das was du über den Beitrag behauptest...oder Spam genannt
Dein zweiter Post war ein Doppelpost ...also erst lesen und dann antworten oder zumindest über den ändern Button zum ersten hinzufügen.
Und sehr wertvoll war dein zweiter Post auch nicht
Und wenn es dir /euch nicht gefällt was er aus der Karte gemacht hat dann kann man das auch so formulieren das es zwar kritisiert aber nicht gleich beleidigt.
was du in meine beiträge interpretierst ist deine sache

ich betrachte es nicht als spam, wenn ich diesen betrag als "sinnfrei" erachte... ich habe noch mit voodookarten gespielt und gehöre damit sicher zum älteren semester hier.
Dieser Beitrag hat weder hier etwas zu suchen noch drückt er in irgendeiner form etwas über den technischen sinn der ganzen aktion aus, da es weder gut bzw. professionell gemacht noch schön ist.
@Topic
Mir gefällts und ich teile die Meinung das Grakas zum gebrauchen da sind und nicht zum anschauen![]()
- ganz sicher wird niemand mehr diese karte zu zocken nutzen, sonst wäre die hardware nicht so "freiluft verdrahtet" -
ich denke man kann auf andere weise einer legendären voodoo-karte seinen respekt zollen...
aber nichts für ungut

...oder Spam genannt
....für mich sind das halt nur Gebrauchsgegenstände und haben sonst keine Funktion.