3d vom PC am tv

Bullvai

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Möchte gerne 3d Filme über meinen PC am TV abspielen.

Habe eine nvidia gtx 970 und ne Intel core 2 quad mit 3,4ghz

Einen Dell 24 Zoll Monitor und einen 55zoll 3d TV von Sony. (X85c)

Zum abspielen benutzte ich powerdvd 15 ultra.

Aber egal was ich mache,bekomme kein 3d Bild auf den tv. Im nvidia Treiber bin ich dann au einen 3d einrichtungsassistenten gestoßen und wollte diesen ausführen. Leider geht auch das nicht entweder er will meinen Monitor als 3d einrichten was aber ohne nvidia Vision Set und passende Monitor keinen Sinn macht oder ich setze den TV als hautbildschrim ein bzw schalte den Monitor ab im treiber. Aber auch dann gibt es das Problem das der Assistent zwar starte aber sobald ich auf weiter gehen kein Bild mehr bekomme...Es bleibt einfach schwarz.

Habe den neusten nvidia Treiber installiert.
Als Auflösung habe ich 1080p24 gewählt. 1080p mit mehr Hz führen wiederum zu einem schwarzen Bild. Mein TV sollte aber auch mehr mit machen,an ihm kann es nicht liegen.

Wenn ich nun einen 3d Film über powerdvd abspielen möchte bekomme ich jedes mal die Meldung das 3d nicht dargestellt werden kann in dem momentanen Einstellung Modus. Habe auch die Einstellungen in powerdvd überprüft und da sieht soweit ich das beurteilen kann, alles gut aus.
Ich weiß da nicht mehr weiter.
Mein System sollte doch locker in der Lage sein einen 3d Film abzuspielen.

Mein TV benutzt die 3d shuterbrillen.
TV hängt über hdmi Kabel am PC und hdcp sowie hdmi 1.4 ist gewährleistet.

Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen.

Den neusten von nvidia ..Bin auf Arbeit kann Grade nicht nachschauen. Ist aber gestern frisch runtergeladen und installiert wurden. Also ganz sicher den neusten Treiber drauf

Zurück