3d Vision2 Beratung

Moritzz94

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo PCGH Community
ich spiele schon längere Zeit mit dem gedanken mir endlich mal 3d am PC zu gönnen :D Ich bin mir aber noch unsicher ob die Technologie schon so weit ausgereift ist und ob sich es lohnt 3D Vision zu kaufen. Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklären würde :D
Ich hab leider noch ein 60 Herz Monitor, könnte einer mir einen guten 120 Herz Monitor empfehlen? Die Schmerzgrenze für den Monitor beträgt 250 Euro.

Hier noch meine Specs, ich denke es müsste locker für die meisten Spiele in 3D reichen:

-AMD Phenom II X6 1090T Black Edition
-GIGABITE GA-890GPA-UD3H
-2x G.Skill DDR3-RAM 4GB PC3-1600 ECO Kit
-2x Samsung SpinPoint F3 1TB (HD103SJ)
-nVidia GTX 680
-Coolermaster Silent Pro M600

MfG

Moin!

Der Thread ist im falschen Unterforum.
Ich werd ihn mal verschieben. ;)

Zum Thema:

Mit dem Kapital brauchst du da gar nicht erst anfangen.

Hier die Monitore:

ASUS VG278H, 27" | Geizhals.at Deutschland (Hat 3D-Brille dabei)
BenQ XL2420T, 23.6" (9H.L7PLB.QBE) | Geizhals.at Deutschland

Der einzige im Kapital wäre dieser hier:
ASUS VG236HE, 23" | Geizhals.at Deutschland

Dann fehlt dir aber immer noch das 3D-Vision II-Kit:
nVIDIA GeForce 3D Vision 2 Wireless Kit (942-11431-0009-001) | Geizhals.at Deutschland

Und damit wärst du wieder über deinem Kapital von 250€.

Also entweder Kapital aufstocken, oder nur einen 120Hz-Monitor kaufen und auf 3D verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Kapital von 250 Euro ist nur für den Monitor. Das 3d Vision Set werde ich mir dan zum Geburtstag schenken lassen :D

Hmm aber wie ist der 3d Effekt so? Macht der die Augen müde? Hat jemand so ein 3d Monitor mit Brille und wäre so nett mal seine Meinungen dazu zu sagen? Danke!

joa endweder steckste ne 2 hinzu, aber eigentlich ist es albern. Denn die neueren Games werden weniger fps generierren, somit kannst du nur alte Games in 3D Zocken. Und ob sich die anschaffung lohnt müß jeder selber wissen :D

Intressant wird das eh erst bei 3 bildschirmen und 3 x asus biste bei 1500€ :P und ohne ne 2 karte kannste das eh vergessen gg

Zurück