3D Sound Kopfhörer

AW: 3D Sound Kopfhörer

@Lee: Danke, habs dann selber nach bissl Recherche gefunden :)

@Madz: Noch nicht, werd mich morgen nochmal bissl mit den Soundoptionen spielen. Als ichs nur angesteckt hab, bin ich erschrocken... Klang furchtbar. Hab dann bei Dolby Headphone auf die Livelier Room Option gestellt und dann wars wesentlich besser. Ingame knallt und explodiert alles viel schöner, aber bei Musik (Rock,Pop,Jazz,Klassik) wars gegen die Edifier C2 ein großer Unterschied. Es klang aber auch nicht so toll, wie ichs von meinem älteren Senni gewohnt bin. Ich hab das Senni aber nicht da für nen Direktvergleich, daher is das vielleicht nur Einbildung. Werd jedenfalls nochmal checken, was ich da rausholen kann (Tipps zu Einstellungen?) und dann wohl doch noch ein K530 ordern. Gibts das eigentlich in schwarz? Weiß passiert hier nirgends:)

Dolby Headphone etc. war aus für die Musik oder? ;)

Mfg, ice

Es klang einfach nicht wie gewohnt... Aber eben auch ned wie bei meinem anderen Senni. Irgendwo is da der Wurm drin^^

Der 530 is ja scheinbar ein Auslaufmodell, gibts einen Nachfolger?

2. Für's überschaubarere Budget das Razer Megalodon: Razer Megalodon Elite 7.1 Gaming Headset

Sorry falls das grad bisschen unpassend kommt aber möchte auch mal was dazu sagen. Für den fall das jemand auf die Idee kommt dieses Headset zu kaufen, kann ich nur sagen "FINGER WEG VOM HAUFEN DRECK". Ich als ehemaliger besitzer dieses Headsets für einen Tag kann es niemandem weiterempfehlen. Dumpfe höhen, schwammiger Bass, schlechtes Mikro und das externe Steuergerät hat die eigenschaft schnell mal zu überhitzen und dann einfach den Geist aufzugeben. Kann auch mal vorkommen das man das Teil öfters mal neu anstecken muss damit es erkannt wird. Es sitzt ziemlich ******* und die Dämmung von Ausengeräuschen ist unglaublich schlecht. Ich würde es nichtmal für 15€ kaufen, für 150€ aber auf garkeinen fall.

Zurück