CrAzY DeAleR
PC-Selbstbauer(in)
Liebe Community,
ichhabe jetz so viel verschiedene Infos über 3D gelesen, dass ich nun völlig verwirrt bin. Zum einen scheint ZI3D alle Lizenzen zu deaktivieren und komplett verschwinden, bleibt für AMD Karten nur TriDef für 50$ was ca 40 Euro sind...
Also doch eher ne GTX 680? Es gab aber auch Informationen, dass TriDef etc. gar nicht für 4D benötigt wird, wenn man einen bestimmten Monitor hat, ist aber alles recht verwirrend.
Zum anderen würde ich gerne ein möglichst großes Sichtfeld haben und suche die passenden Monitore. Die Suche wird aber immer schwieriger. 27", mindestens 23" sollte es schon sein. über 27" gibt es leider nix, daher wird es wohl eher ein 3x1 setup hochkant.
Leider konnte ich aber noch nicht testen wie es bei 3D Inhalten im multi-Monitor-Betrieb ist. Da sind ja die Kanten der Monitore. Wenn jetzt ein größeres 3D objekt über mehrere Monitore geht, kann ,man es noch "vernünftig" wahrnehmen oder ärgert man sich nur noch? Hat da jemand Erfahrungen mit 3D bei multi-monitor-betrieb?
Wäre super wenn Ihr eure Erfahrungen mitteilen könntet
Liebe Grüße,
Crazy Dealer
ichhabe jetz so viel verschiedene Infos über 3D gelesen, dass ich nun völlig verwirrt bin. Zum einen scheint ZI3D alle Lizenzen zu deaktivieren und komplett verschwinden, bleibt für AMD Karten nur TriDef für 50$ was ca 40 Euro sind...
Also doch eher ne GTX 680? Es gab aber auch Informationen, dass TriDef etc. gar nicht für 4D benötigt wird, wenn man einen bestimmten Monitor hat, ist aber alles recht verwirrend.
Zum anderen würde ich gerne ein möglichst großes Sichtfeld haben und suche die passenden Monitore. Die Suche wird aber immer schwieriger. 27", mindestens 23" sollte es schon sein. über 27" gibt es leider nix, daher wird es wohl eher ein 3x1 setup hochkant.
Leider konnte ich aber noch nicht testen wie es bei 3D Inhalten im multi-Monitor-Betrieb ist. Da sind ja die Kanten der Monitore. Wenn jetzt ein größeres 3D objekt über mehrere Monitore geht, kann ,man es noch "vernünftig" wahrnehmen oder ärgert man sich nur noch? Hat da jemand Erfahrungen mit 3D bei multi-monitor-betrieb?
Wäre super wenn Ihr eure Erfahrungen mitteilen könntet

Liebe Grüße,
Crazy Dealer




.
selbst wenn du 2 Stk. reinballers und 50 FPS + hast würden dir die MR einen Strich durch die Rechnung machen.