Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter 3.5k ist auch super, das war so in etw angepeilt. Dann noch sleves von mdpc-x und das case etwas lackieren/dämmen/modden evtl neues, großes Window ohne Staub-Schlitze... Aber da muss erst die Zeit für da sein.
Ich war schon sehr beeindruckt von 3D, der Dämpfer hier war wirklich gut, es geht auch ohne und ich habe weniger Probleme.
Welche Karte wäre denn nett für 3 27 zöller ohne 3d? Ich würde auch gerne ein wenig mit OC spielen und sie sollte nicht zu bunt sein, also zu rot und schwarz passen. PCB muss nun nicht schwarz sein.
Danke, sorry... hatte das natürlich noch nicht geändert. Bastel an der Liste schon länger und da war der boxed nicht oder nur teuer verfügbar. Nun ist er sogar billiger *g*
Mobo wird wohl doch ein Asus, bei ASRock sind die PCIe / PCI Slots blöd angeordnet und was soll ich mit PCI und Seriellen Schnittstellen. Das Asus passt von den Features besser und mit ROG connect kann ich es gut monitoren bei OC oder stabilitätstests beim gamen. Bei dem hier ist sogar noch Assasins Creed 3 mit bei. Dann noch never settle bei der 7970 absahnen und ich habe gleich was zum ausprobieren. Und mit 1000 euro weihnachtsbonus vom chef ist das budget natürlich höher, da kann ich mir was schöööönes erlauben
Nun bin ich bei ca. 3.550 und sehr zufrieden. Wüsste grad nicht was ich noch ändern sollte. Evtl noch mit der SoKa warten bis ich nen guten KH etc. habe ansonsten wäre das mein Warenkorb
Ach und evtl werde ich ein paar überzählige unbenutzte Lüfter noch hier im Marktplatz los Wären 2 rote 140er von Phantek (nicht leise genug) und die Casefans mit weißer LED vom Elysium (falsche LED Farbe).