3D Monitor gesucht. Acer GD245HQ, ASUS VG236H oder BenQ XL2410T?

Gut, dann wäre meine letzte Frage nur noch, ob meine Hardware ausreichend ist, um aktuelle und kommende Titel (z.B. Batman Arkam City) auf höchster Grafikstufe in 3D zu spielen.
Habe nämlich häufig von starken FPS Einbrüchen gelesen

Momentan habe ich drin: - Intel i7 2600k
- GeforceGTX 570
- 8 GB Ram

Alle Spiele wirst du sicher nicht in 3D und auf höchster Grafikstufe(AA, SSAA, usw. mit eingerechnet) Spielen können. Aber viele schon. Bei Crysis (2) z.b. wirds schon Problematisch, da wirst du mit sicherheit runterstellen müssen. 3D Vision zieht um die 50% Performance. Also in allen Spielen in den du ohne 3D Vision unter 60 fps hast musst du mit 3D Vision die Grafik runterschrauben.

Es wird bestimmt auch neue 24 zöller geben, die werden anfangs wahrscheinlich aber wieder teurer sein. Wenn es dein budget hergibt würde ich vieleicht wirklich auf die neuen Bildschirme warten, man kann sich ja dann immernoch
entscheiden....Aber du könntest doch auch auf das 3D Vision Pack 2 warten, dass soll ja ende Oktober schon im Handel sein.

Eigentlich hast Du ja auch Recht. Ist nur ärgerlich, da der 2410T echt lecker ist! :devil: ...wäre ärgerlich wenn die "neuen" 24er erst Anfang 2012 rauskommen würden. Über den 2420 habe ich leider nichts online finden können.

Geht mir genauso "hamburgcity".
Bin auch die ganze Zeit am Überlegen, ob ich nun doch noch warten soll, oder ob ich mir den 2410T kaufe.

Gerade jetzt wo BF3, Sykrim etc. erscheinen, wär ein neuer 120 Hz Monitor echt optimal.

Allerdings soll der neue 2420T ja noch deutlich besser zum 3D-Spielen geeignet sein... :daumen2:

Hi HitmanFan,

also da mein T220 ja noch funktioniert habe ich mich entschieden die Bestellung zu stornieren und warte mal ab, was so kommt. Der 2410T ist seit ca. August 2010 auf dem Markt (laut Amazon Info.) Ich denke schon, dass der neue "besser" sein wird. Lieber 2-3 Monate warten als sich später zu ärgern. Man kann sich dann immer noch den 2410 holen sollte der neue eine Enttäuschung werden.

Zurück