3d Mark 2011 SLI Probs

baldwyn

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich wollt mal fragen ob 3d mark 20111 bei euch eure SLI konfi richtig erkennt. (ohne dies im treiber zu erzwingen?). Bei mir tut er dies nämmlich nicht, nach dem Test kommt ja die Auswertung und dort steht eindeutig ds nur eine Graka aktiv war und sli aus. Leider finde ich aber auch keine Option dies zu aktivieren. Habe dies auch per Msi Afterburner überwacht, wird leider nur graka 1 angesprochen.

an meinen Treiber einstellung kann es nicht liegen, habe dies durch Spiele und 3d mark vantage getestet. Beide Grakas werden ausgelastet.

danke für eure beiträge :)

bis denne

Zuletzt bearbeitet:
hmm .. aufjedenfall bin ich nicht alleine mit dem problem. Was mich aber wundert is das ich dazu nichts im Internet finde, hätte eigtl erwartet das pcgh auch sli test´s durchführt und auf das problem hinweißt.

@ Johwayn mm ja könnte klappen aber ich seh das genau wie fr3@k mein system läuft super erstmal kommen keine treiber mods rauf, kann ja nich sein das ein programm was für sowas ausgelegt sein müsste keinen richtigen support bietet.. so werden die ganzen kranken weltrekorde doch aufgestellt mit 4 Grakas und so..

Ich habe durch den Beta Treiber (266.35) endlich mal einen Durchlauf geschafft ohne dass 3DMark 11 abgebrochen wäre. Aber SLI wird noch immer nicht verwendet. Gibt es da schon irgendwelche Neuigkeiten? Der Overcloclock.net SLI trick hat bei mir nämlich nicht funktioniert.

Ja du hast ja auch die GTX580... Ich "nur" die 480...

Ich werde es mal mit dem 266.44 Treiber versuchen.

Danke aber erstmal. Ich hoffe es klappt

Bei mir gehts auch nicht. Das ist schon ärgerlich. Da kauft man sich extra die advanced edition und dann erkennt er nichtmal beide Grakas. Hoffentlich kommt da bald ein patch.

Zurück