3D Mark 06 Punkte...!

ich bin jetzt mal gespannt wieviel ich bekomme wenn ich mit nem anderen mainboard meine cpu noch höher übertakten kann

Mehr Spannung für die CPU wirst dann aber auch benötigen!
Vielleicht ist es auch gerade das Hindernis das deine CPU nicht höher geht(falls du die Vcore auf Standard bzw. Normal stehen hast)!

nein das hab ich schon versucht

dass ist bei meinem mainboard (msi p43 neo-f) bekannt das der fsb nicht höher als ca.415 geht

So endlich mal 4 Taghe frei zum basteln...
Hab gerade die 17k geknackt. Für heute reicht mir das erst mal.
Ich wünsch euch allen nen schönen Feiertag...

Da ich aufgrund meines Mainboards den Prozessor im moment nicht mehr ocen kann, hab ich noch en bisschen bei der Graka weitergemacht.
Bin bei der Grafikkarte noch nicht am Limit, ich geh jetzt aber erst mal ne Runde schlafen und mache am Wochende weiter.:)

Habe nichts zu tuen, Wakü für mein Offenes ist noch nicht angekommen. Dann muss der Sniper mit der 4850er dran glauben.

^^6 punkte fehlen mir mit der Karte für Gold bei Hwbot;)

Haha...gerade noch mal nachgeschaut ...da hat heute noch einer gebencht.Jetzt sind es 36 die fehlen.:(

Hier mal etwas das doch jeden User der neuen Kartengeneration die Tränen in die Augen treibt.

2x9600 GT :lol:

Anhang anzeigen 112088

@True
werde mal versuchen mit dem Sniper etwas näher zu kommen. Das offene SYS ist schon zerlegt, hoffe am Montag ist die Wakü da.:D

So, ich habe meinen Prozzi unter XP nochma gequält: 23081

Graka is am Limit und CPU zumindest unter Luftkühlung auch :D

Anhänge

• 3DMark06 @ 4,5.JPG
    3DMark06 @ 4,5.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 65
Zurück