3D Mark 06 Punkte...!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

(sry für den Spam) :devil:

Ich habs geschafft, gebencht mit 4032Mhz = 19010 Punkte. Man bin ich stolz.

Anhang anzeigen 105381

Einige von euch mögen schmunzeln, aber ich habe echt hart dran gearbeitet, und denke es ist ein Super Ergebnis mit der kleinen HD4870. :daumen:

jo leutz...was meint ihr sind 16235 punkte im 3d 06 mit allen einstellungen auf standard gelassen bei meinem sys mit der cpu auf 3Ghz wenig??

Hi hab mit meiner 8800gtx und dualcore 6850 exact 12500 Punkte erreicht ma schauen ob ich den auch kurzfristig auf 13000 bekomme

Hab mich leicht steigern können.
True Monkey deine Timings bekomme ich noch nicht hin. In meiner Bude ist es zu warm für unter Luft:D

ich werde hoffentlich auch bald dort eintreten ,bin schon am OC und >20K Punkte sollten ja mit Ci7 920 D0 und GTX 285 möglich sein ,oder?

^^der i7 kann mehr Temps ab....und wenn du die zusätzlichen 4 (die du eh nicht brauchst) abschaltest sind die Temps gleich um einiges besser.;)

4Ghz unter Luft sollten kein prob sein.

^^Meines wissens nach mußt du dir bis 75° bei Prime keine Gedanken machen beim i7.

So das ist die Karte mit der ich mich seit gestern Nacht rumärgere ....es fehlen 120 points zu Gold....so ist das nur Silber und ich weiß nicht wo ich die herholen soll.:wall::heul:
Ich kämpfe eh mit stumpfen Waffen da der vor mir seltsamerweise DDR3 hat und in der gleichen Klasse ist.:huh:

Anhang anzeigen 105807

9400 GT

Zurück