3D Mark 06 Punkte...!

ja schon bin ja noch net fertig damit, ich hoff da geht noch mehr die cpu bremst halt doch recht arg leider.

das Problem ist halt das der 3DM06 bei jeder halbwegs aktuellen Graka zum CPU Benchmark wird - da hilft dir die schnellstete Graka nix mehr

mfg

uff...da mal echt Respekt mit nur EINER GraKa..

nunja, ich habe auch noch mal bissel getestet.. ;=)

*UPDATE*

29111 | RomeoJ | Win XP 32Bit | XEON W3520@4,57GHz | Asus Rampage II Extreme | GTX295@695/1205/1499 | 3x2GB G.Skill-Black@1308@ 8-8-8-20 1T

hmm...mal gucken, aber bei 1 BCLK mehr, steigt er immer bei dem CPU-test aus...das programm schliesst sich einfach.

Mal an einen VMod der GraKa setzen...:d

Nunja, kühl ist sie...aber mehr als 698Mhz GPU Clock geht nicht...:daumen2:

Die Karte ist unter Wasser mit dem Koolance Kühler. Der kühlt recht gut, auser die Spawas werden dort nicht so gekühlt. Aber das ist zum OC`en eh nicht so wichtig.

Nur komme ich mit dem Tool von Award-Voltary nicht klar...echt zum kotzen...

1. Gut wenn die unter Wasser ist dann ist der Punkt Kälte ja erfüllt, wusste ich net. ;)

2. Wusste garnicht das das Tool mit der Karte geht, wo ist denn das Problem, die zweite GPU?

MfG DanielX

Jepp...das Problem ist, das der das nicht übernimmt..egal wie ich das einstellen will..

Kennst dich damit aus..?? hast du ICQ oder skype..??

grtz

Ich finde mein ergebnis viiiiiel zu minder...:ugly:

Hat wer von euch ein ergebnis , mit Quad Protzi ala 3600mhz wie ich:huh: um mich wieder aufzuheitern:schief::(

JaJa ich weiss ... mehr mhz = mehr points , aber ich bekomm meinen Quad zur zeit nicht hör(warum musste ich mir ausgerechnet ein DFI board hohlen...Faaaack)

So..nach gestrigen V Mod für die GraKa gewärkel...;)..sind es leider nur 500Pkt mehr... :=(

29651 Pkt

...ich schaffe einfach nicht noch ein BCLK geschweige denn mehr Mhz bei der GraKa..da bin ich irgentwie ängstlich...

Hat einer eine GTX295 und weiss wieviel die max verträgt..??

Ich hab gute 17201 Punkte erreicht und bin ganz zufrieden. Der Prozzi läuft mit 3,6 Ghz und die Grafikkarte mit 720GPU,1656Shader und 1377Speicher takt

mal anders rum :

06 Professional Edition :

3DMark : 1920x1200, AA: 8X

Treiber: AA: 8X Hohe Qualität, kein multi oder super-sampling

12506 pts

Update:

3DMark :1920x1200, AA: 8X, AF: 16X

Treiber: AF: 16X, AA: 8X, Hohe Qualität, kein multi oder super-sampling

11251 pts

Update

3DMark: 1920x1200, AF: 16X, AA: 8X, Force full precision : aktiviert

Treiber: AF: 16X, AA: 8X, Hohe Qualität, TSSAA : aktiviert

9191 pts

Die Bildqualität hat sich natürlich stark verbessert, natürlich gingen die frames im durchschnitt um die hälfte runter, doch darum ging es ja nicht. :)

grüsse

Anhänge

• Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    279,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Zurück