3D Mark 06 Punkte...!

Bei nem halbwegs guten Kühler tun ihm 1,6V auch noch nicht weh. Aber besser langsam und vorsichtig vorantasten als nen abgekokelten Phenom rumliegen haben. ;) Er soll mal mit 1,5V probieren.

Eine andere Überlegung ist es den Phenom mal auf die klassische Art per Referenztakt zu übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
2x 9800 GT :D

06 9800 GT sli 2.JPG

Hammer score (für ne 9800gt) , aber wie bekommst du deinen 9550 auf 4000mhz? Meiner kakt bei den Benches ab wenn ich über 3600mhz gehe (mir würden 3800mhz reichen), und ich habe auch einen E0:huh: 1,35V hatte ich auch schon:ugly:

@Alriin

OK ist gebongt...

Speedstep und Eist deaktivieren ! Dann läuft er durchgehend bei 4Ghz ! Beim Speicher solltest du vielleicht deine Timings entschärfen !

Da geht sogar noch mehr ----->
Anhang anzeigen 102017

@ True Monkey

Netter Score :daumen:

Mfg Micha

attachment.php

Naja, nicht gerade überragend, vll kommt aber bald noch n Quad oder ich muss mal schauen, ob ich noch nen höheren FSB booten kann...

KP, Aquamark hab ich nicht laufen lassen, aber hab das Gefühl das der Treiber in 3DMark06 nicht so gut ist.

Wäre nen Grund warum ich im Vergleich zu Vista kaum mehr Punkte habe, auf Vista hab ich nähmlich noch nen älteren drauf.

MfG DanielX

Hey ,

hab mal mein System mit 3d Mark getestet.

Mein PC:

MSI P6N SLI
Intel Core Duo E4400 @ 2 GHZ ( Overclock Rekord steht bei 2,7 GHZ, da geht noch was) :D
CPU Kühler || Scythe Ninja mini mit 80mm Lüfter
NVIDIA GeForce 8800 GT
4 GB DDR2 / 800 mhz 5-5-5-12
Sharkoon Rebel 12 Economy schwarz
Festpaltten || SAMSUNG SP0411C (40 GB) , SAMSUNG HD753LJ (750 GB)
Be Quiet Dark Power BQT P7-PRO-650W - Pro Edition
Logitech MX518

Hab mein Pc mit 2,63 GHZ laufen lassen. ( normal Takt 2 GHZ)
Das ist dabei rausgekomnmen (siehe Bild)

Hey Leute ich habe mir heute meinen neuen PC gekriegt den cih mir zusammengestellt habe:

Asus E58 Mainboard
I7 920
GTX 275 mit 896 mb
Kingston 1366 mhz mbram 4 gb
Windows XP 32 Bit version mit directx 9.0 c

ich schaffe aber trotzdem gerade einmal 16800 Punkte bei 3d mark ... Ist das normal?
Sorry habe nichtsoviel Erfahrung mit overclovking unsowas alles-> reicht das? Will eig nur bissel crysis und COD spielen
Vor allem wenn ich seh das manche hier über 20000 Punkte kommen mit nem dualcore und ner shclechteren grafikkarte.. ( denke ichmal)

mfg

Xessiboy

PS: Hasst mich nicht wenn ich mich nicht so gut auskenn :(

Ohne OC passt dein Ergebniss :daumen:.....du hast aber potenzial da deine Hardware gut ist ;)

Lass dich nicht verwirren von den Ergebnissen die du hier siehst....achte mal auf die Ghz und den Takten die dabei benutzt werden.

Ohne OC passt dein Ergebniss :daumen:.....du hast aber potenzial da deine Hardware gut ist ;)

Lass dich nicht verwirren von den Ergebnissen die du hier siehst....achte mal auf die Ghz und den Takten die dabei benutzt werden.

verrat doch nciht alles :lol::P

was ist eigentlich mit dem "schnappszahl"-Benchen bei rausgekommen ????

ich warte auf meine LKW-Ladung Bier (Pils oder Cola-Wizen) :ugly::lol::P

ja ^^ true hat 22226 pkt im irgendnen bechmark darauf hin ich schade keien schnappszahle dann musst einausgeben ^^ so und jetzt kommt das schnappszahl benchen 11111 22222 33333 u.s.w. :D

Zurück