3D Mark 06 Punkte...!

Mach mal bitte mit diesem Setup einen Run im Vantage Benchmark!
Da sieht man glaub ich besser was die GTS zur PhysX Berechnung taugt. Kann man eigentlich einen SLI Verbund wie zB deine 2 88GT`s zusammen als PhysX Berechnung benutzen ? Das wäre doch mal Interessant :)

Bei zwei die gleichen Karten kann man keine zu Phys X verdonnern,habe ich schon probiert ohne SLI Brücke ....seltsamerweise kann ich sogar SLI aktivieren ohne Brücke.:lol:(mit nur geringer Leistungseinbuße)
Auf meinen Bencher (P5Q-pro) habe ich kein Vista ;)

Aber hier mal die 88er mit aktivierten Phys X im Vantage (sry mods ich weiß das ist der falsche Thread...)

Anhang anzeigen 90938

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich was dein Quad raus haut.. :wow::love::wow:
Würd gern ma wissen in welche Sphären mich ein Quad mit meiner GraKa bringen würde.. Oh man noch sooo unendlich lange bis Ende des Jahres :(

Servus

@ True Monkey. Bist du sicher daß du Vertikale Synchronisation im Treiber deaktiviert hast?.
Ich hab mit einem Q6600 @3,0 GHz und einer 8800 GT 14600Punkte. Da hab ich aber um 1000 CPU Punkte weniger als du.

^^Schau mal genau hin....ich habe eine Phsy X auf einen P5Q-pro unten drin.......das heißt es läuft im moment mit 2x8 lanes ;)

Es geht auch mehr :D

@True Monkey
freue mich schon auf, nach ostern.:D
Werden uns ev. ein duell süden gegen Nw. liefern. Der Aachener kommt nach ostern zu mir, soll jedoch sein sys mitbringen. Müssen ja noch die möglichkeit haben, um zu berichten, wenn meine beiden sys abgefackelt sind.:D
Deshalb auch die doppelte hardware für mich.:D Hoffentlich kann der mit meinem sortiment etwas anfangen, wird gerade bestellt.:D Danach Kommt I 7

Zuletzt bearbeitet:
Zurück