3D Mark 06 Punkte...!

@Blechdesigner
Ja
Geht da nicht noch was ?

Mal eine 260er mit einem Dualcore
Anhang anzeigen 81022
Und den Core mal mit zwei Karten
Anhang anzeigen 81023

@Ü50
haha ist mir eigentlich egal was für Karten hauptsache es macht Spass
Hallo dir ,wie schaffst du es das dein e8600 mit 2700Mhz 41xx punkte kricht?
Frage noch, wenn ich meinen e8400 auf 3400Mhz bringen will, dann kommt beim Vista start Blue Screen.Und es läuft erst wieder wenn ich ihn auf höstens 3200Mhz bringe.:hail:

@widder0815

In dem Bild sehen wir (Rot u. Blau) die Sparfunktionen bei Intel!
C1E: taktet die CPU im Idle runter (reduziert den Multiplikator)

Neue GraKa - neues Glück!

Anbei 2 Benches mit einer GTX260.
Pic1: Standard CPU Takt
Pic2: CPU @ 3,6GHz

Der Takt der Grafikkarte ist unverändert, gebencht wird unter Vista 64 mit 8GB RAM. Benches unter WIN XP werde ich wenn ich es schaffe noch nachreichen.

Denke mal, dass 20K Punkte möglich sind, aber mal schauen ^^

Ich habe heut auch mal wieder...

Habe 17659 pkt.

Q6600@ 3.510 Ghz

GTX 260 (erste version) 752 core, shader 1522 und mem 1189 mhz.

Lemitiert meine cpu noch immer die gtx?

Weil UnnerveD hat twar den quad etwas höher getaktet aber die graka ist standart takt.Okay ist
neuere version,aber macht das soviel aus?

ihr habt nichts zu mekern ich krig nur 12100P raus :(
aber oky mir reichts für jedes spiel zumal ist meine auflösung nur 1280x1024
und auf höchsten details kann ich auch spielen :)

nachdem ich hier mal ein screen von meinem score einstellte hatte wurde mir von mehreren hier gesagt das man mit einem quadcore beim 06'er mehr rausholt als aus einem dualcore (E8400) ... also was soll ich sagen ihr hattet recht ... mein vorheriger score lag um die 16000 nun seht selbst ... ich hätte es nicht geglaubt wenn ich's nicht selbst geseheh hätte ...

nachdem ich hier mal ein screen von meinem score einstellte hatte wurde mir von mehreren hier gesagt das man mit einem quadcore beim 06'er mehr rausholt als aus einem dualcore (E8400) ... also was soll ich sagen ihr hattet recht ... mein vorheriger score lag um die 16000 nun seht selbst ... ich hätte es nicht geglaubt wenn ich's nicht selbst geseheh hätte ...
Also,für ne gtx295 hast du recht wenig gpu punkte.bist du sicher ,dass du du sli im treiber aktiviert hast oder ähnliches??

da müste doch mehr kommen.ich hab mit ner gtx260 nicht viel weniger pkt.
schau mal lieber nach...
mfg

@ MajorLSD übertakte mal deine GTX 295 dann Sollten die 20K kein Problem darstellen.

So mal ein Ergebnis von mir, dass mit 4,4 GHz Cpu Takt erreicht wurde bei 4,5 GHz hats leider Bluescreens gegeben, egal wieviel Spannung (Vcore,Vtt,NB) ich im Bios eingestellt habe.

Anhang anzeigen 81979

Zurück