3D Mark 06 Punkte...!

@mille
Ja das stimmt ich werde mir warscheinlich bald einen Quad kaufen dann werde ich noch mal gucken.
Mit 3.2GHz versuche ich es auch mal in denn nächsten Tagen.

ja die cpu muss dringend getauscht werden... ich erreiche die selben punkte/werte mit meiner 9500gt, die eigentlich absolut sch.... ist... aber war nunmal bei dem geschenkten rechner dabei...

ja ja ich weiss, läuft ja nicht wirklich im sli modus... aber wird jetzt bald geändert... die grakarten konnte ich mir leider nicht aussuchen... :-(

So mal mit neuem System. Neue graka und MB.

attachment.php

Hallo,
mehr ist mit Übertakten bei mir nicht drin.
Irgendwie wenig für mein System.
Würde ich freuen wenn jemand mir ein paar Ratschläge geben könnte, bez. Einstellung im Sys. oder Bios. Mainbord: Foxcon A7DA-S, Netzteil 550W.

meine Ergebnisse:

Sys 5000x2 @ 3419Mhz
4870 512Mb
4Gb Arbeitsspeicher
Gigabyte MA790GX-DS4H

ich krig ca. 12050Punkte raus ich find das gut ich kann alles spielen!
wie findet ihr mein AMD/ATI Sys

Hi

versteh mich nicht falsch, aber wenn ich mir teilweise die Rechner so mancher user anschaue und dann noch die grakas dazu und mit meinem system vergleiche ,dann kommt mir so einiges spanisch vor :huh:.

Da gibts teilweise user mit ner GTX 260 ,die liegen zwar ein paar punkte vor mir ,ist schon richtig aber das steht doch in keiner relation?

Ich verfüge leider nicht über die nötigen mittel ( Kohle ) um mir eine neue graka zu gönnen aber mich würde es schon interessieren wie mein system mit einer neueren graka punkten würde.

Mal davon abgesehen das der 88GT chip überragende leistung für den P/L liefert ( Preis-Leistung) ,denke ich das manche user einfach falsche einstellungen von BIOS oder treiber haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück