True Monkey
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich auch
waren das etwa zwei 570er

Äh ich mach 35k mit einer 560er
ich auch

waren das etwa zwei 570er
Äh ich mach 35k mit einer 560er

True macht alle platt XD.
Is doch nur ein uralt bench.
Vergleich lieber van oder 11er

ne das meine ich nicht , er hat 5,1ghz ich hab 4,95ghz ... alles im gleichen rahmen , + gleiches os ... und meine beiden gtx570ger kommen im 06er nicht aus den Ar***![]()

Liegt vielleicht das du kein BenchXP hast?![]()

hehe ... also XP hab ich , extra dafür aufgesetzt (glatt wie ein kinderarsch)![]()
Wenn beI GpuZ allerdings SLI Disabled steht, dann ist es das auch... Check mal deine Treiber-Einstellungen. Für eine GTX wäre der score ja auch noch im Rahmen![]()
Und ein BenchXP ist zwar wichtig, aber ich hatte jetzt auch keine speziellen Dienste aus. Wahrscheinlich hatte ich noch viel mehr an als du, s sind bei mir immer etwa 30 Prozesse (AI Suite Überwachung etc)
(dann aber PhysX ausmachen)Hab ich noch nix von gehört, kann aber sein... Wäre dann aber wegen der Score echt komisch. Ich würd mit anderen Benches nochmal gegentesten. Vantage oder der 11er würden sich wegen der GPU Last anbieten(dann aber PhysX ausmachen)

und hier mal ein Bios Bild:
Hallo, ich habe mal eine Frage zu meiner CPU, aber erstmal der 3D Mark 06 :
Anhang anzeigen 380330 und hier mal ein Bios Bild: Anhang anzeigen 380332
Mein System:
E8500 (3,16 GHz)
8 GB Ram
ATI 4870 512 MB GDDR 5
Jetzt zu meiner Frage: Wiso ist im Bios der Multiplikator auf 8,5 eingestellt? Ich habe noch nie was dran gestellt, das wären dann ja nur: 333x8,5 = 2,8 GHz ...
Kann ich den einfach auf 9,5 stellen, damit es so ist, wie es sein soll? Oder kann ich Ihn vielleicht noch höher machen?
Aber ok ich glaube im moment bremst wenn dann die Grafikkarte.. wenn ich die heutigen sehen mit 2 GB GDDR 5 usw. ist meine echt schon altbacken, für
Spiele in Full HD ist die nicht ausreichend ... hole mir glaube demnächst mal die 6970.
stell ihn auf 9 und FSB auf 400 danach deinen Ram angleichen (800 , 1066 ka was hast) Vcore auf 1,31 ... dann haste 3,6ghz , je nachdem was dein Kühler kann ... kannste mehr oder weniger machen .

Habe leider keinen Big Tower.