3D Mark 06 Punkte...!

Da macht die CPU ja fast mehr FPS als die Graka :schief:

Aber da kann ich fast gegenhalten :D Habe vor ein paar Tagen entdeckt, dass sich die Karte doch übertakten lässt, wenn man nen Zusatzlüfter draufschnallt. Dass sowas zu heiß werden kann glaubt ihr gar nicht :ugly:

Naja ich pack noch wieder Screens rein, bis jetzt war ich bei 680/450, aber hab bisher nur den 05er getestet.

470 gtx - 06-01.JPG

Sage und schreibe 0.1 Punkte bei Hwbot :D

Ohne i7 ist man da im 06er Chancenlos

Zum Vergeich 980x ....ok und ein klein wenig mehr Takt wie du auf der CPU ;)

Anhang anzeigen 289492

Der macht 10k Cpu Punkte :wow: Ne da komm ich ja im Leben nicht mit :D

Dachte ich kann zumindest den ein oder anderen Punkt mit dem Qx holen aber nix da , ob man da mit nem i5 750 mehr Glück hat ?! Auch eher weniger oder ?

Hab noch ne 4890 & 4870x2 die gequält werden wollen:daumen:

Wird schwer ....aber noch haben ja nicht alle einen Gulfi

Einfach testen und vllt mal über Dice nachdenken ;)

Aber deine CPU mit der Karte und einer SSD im pc mark 05 müßte Punkte bringen

Wird schwer ....aber noch haben ja nicht alle einen Gulfi

Einfach testen und vllt mal über Dice nachdenken ;)

Aber deine CPU mit der Karte und einer SSD im pc mark 05 müßte Punkte bringen

SSD hab ich hier liegen , zwar nicht die beste , aber ich werds mal testen.

Dice :wow: Jetzt übertreibst du , das jetzt waren meine ersten Benches , ich mein das Setup mit dem Qx geht eh bald wieder weg , deswegen habe ich damit ein wenig rumprobiert.

Ich werd morgen mal gucken was mein i5 so mit macht.

Viel Punktevorteil bringt DDR3 Ram und Hohe Mhz beim Ram nicht oder ?!

Lieber niedrige Timings ?!

ja ja :schief:--Deyavu--(Machts deinen Nick alle Ehre:P)-sag mal Neu? ausgereizt oder Deine alten post´s???:what:

bei mir Fakt Final!!:ka: sag mal was geht Max Gra-Karte Up?? (*Edit* in meinen SYS) ich denke ne GTX 470? aber welche----X-Mas gibt´s ja auch noch! bzw. ne andere GTX?

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal davon aus das es nicht am zugemüllten Win7 sondern generell an Win7 liegt das du weniger Punkte hast .
Und der Umstand das Trues CPU ca. 1Ghz höher getaktet ist dürfte auch nicht unerheblich sein .

Zurück