Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso, nene...ich meinte, dass ich damit rechne 20k Punkte zu erreichen WENN ich meine 570 hole, oder vielleicht doch 6950...
Aber nicht mit ner 5770 xD Das kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit der und nem Q9550 20k erreichen kann...mit nem hochgezüchteten i7 vielleicht, aber das wird auch schon schwer!
RAM ist CL5-5-5-18, die Grafikkarte hat 1GB, hatte ich vergessen dazuzuschreiben.
Das Ergebnis wundert mich nur ein bisschen, weil ich selbst mit meinem alten Dualcore (2,4Ghz) und ner 8800GT 512MB die 10.000er Marke geknackt habe. Dachte, dass zwischen den Ergebnissen jetzt Welten liegen müssten.
Nutzt alle 6, die FPS Zahl geht eh nicht höher.
Vielleicht sind die 2GB Ram ein bisschen knapp.
Aber mit mehr Cpu-Takt bekommst du auch mehr Punkte.
Wenn du nicht umbedingt bei HW-Bot Punkte sammeln willst, kommts ja eh auf die Spieleleistung an, die du ja nur mit Spielen testen kannst, ein Benchmark sagt weniger aus.
werde vllt morgen, ansonsten am wochenende mal ans übertakten gehen, dass ist mir eindeutig zu wenig...so viel geld für ein paar hundert points mehr im 3dmark?! ^^ irgendwas läuft da noch nich ganz sauber^^