3D Mark 06 Punkte...!

Nein kein Vmod, ich sehe gerade GPU-Z liest falsch aus, GPU Clock war auf 707 MHz eingestellt. Dice/ Ln2 kommt noch sobald ich Zeit habe.

wenn ich mich recht erinnere 25100

Sry ich habe/hatte hier so ziemlich jede Graka und wenn ich das nicht vergleichen könnte dann würde ich sowas nicht posten ;)

Schau mal eine 5870 bei 4,8 Ghz voll übertaktet zwar nur mit 8 Threads aber das alleine reißt es auch nicht raus

Anhang anzeigen 269512

Und ich wette darauf das die 460er die gleich schlägt :D

Edit : Hier mein bestes Ergebniss mit einer 5850er bei dem selben Takt auf dem selben Sys ....Klick

Zuletzt bearbeitet:
Das du ordentlich am Benchen bist und dich da um einiges besser auskennst steht außer Frage ;) Wegen der kleinen "Hersteller mit A" Anspielung: Ich finde nur das die GTX460 jetzt nicht unbedingt heftiger ist als andere Karten.

AliBild:

Sollte mit 3,8ghz geknackt werden. ;)

Hat sie vor nen halben Jahr immer locker gemacht .... mittlerweile nicht mehr .... warum auch immer??!!
Hab mir schon den Kopf zerbrochen darüber .... Hardware und Bios hab ich nicht geändert .... das einzigste ist das ich von Win7RC auf Win7HomePremium gewechselt habe .... und ne neue HD gabs dazu.

Naja, der RUN is ausn Juli, könnt ja auch mal mit nen aktuellen Treiber probieren .... vielleicht stürzt er damit ja nicht ab bei 3,8GHz .....

Edit:
Er stürzte auch nur in den letzten beiden SM3.0-Tests ab, nicht im CPU-Test

Zuletzt bearbeitet:
Ungesund?
Zu wenig Spannung??

Niemals!!
Zu hohe Spannung is vielleicht ungesund ....

Drossel mal nen Motor und beschneide die Kraftstoffzufuhr .... das einzige was ist das er weniger leistet oder nich mehr läuft .... kaputt geht er dadurch bestimmt nich!!

Wenn er zu mager Läuft ist das ungesund für den Motor... Wenn er zu fett läuft auch...:D

Testet ihr nur 3D06 mit Extreme Einstellungen oder auch normal ?

Wenn er zu mager Läuft ist das ungesund für den Motor... Wenn er zu fett läuft auch...:D

Testet ihr nur 3D06 mit Extreme Einstellungen oder auch normal ?

Zu mager oder zu fett bezieht sich allerdings auf das Mischungsverhältniss vom Kraftstoff zu Luft ...

Wie ExtremeEinstellung?
Nur die vorgegebenen Basicsettings ohne was einzustelln, auch mit der vorgegeben Auflösung ....

Zurück