3D Mark 06 Punkte...!

Was die paar Mhz :lol: doch so alles bringen ;) Knapp 10.000 Punkte mehr :D

Nein ist nicht die gleiche CPU!
Du kannst den Multi nicht erhöhen.
Schau mal hier im CPU OC Unterforum, dort ist eine Anleitung zum übertakten zu finden ;)

Edit:
Bei deinem Screen befindet sich deine CPU im Stromsparmodus ;) Sobald du ein Programm startest sollte er sich auf 2,67 bzw 2,8 Ghz hochtakten.

^^Nein ...das ist ein XE mit freien Multi ;)

Und komm jetzt nicht auf dumme gedanken wegen dem Vcore .....ich kühle mit Ln2 (-160 °)

Ein wenig kenn ich mich schon aus ich meinte deine cpu stingray!!!;)

Die ist aber schon die gleiche oder?!

mfg

Geht nicht da brauch ich irgend einen register code.

Warum kann ich das downloaden aber nicht abspielen.

mfg

Naja ich würde mal sagen ein ganz klarewr Fall von CPU limitierung, bzw AMD CPUs gehen im 3D Mark einfach besch... :schief:
Und bei den Karten geht leider auch nicht mehr :(

Das sind einzelne Gadgets ;)
Das hat hier im Thread aber nichts zu suchen!
Schreib ihm einfach eine PM wenn du Sachen wissen willst...hier geht es um den 3D Mark 06!

Hab heute das erste mal n Benchmark gemacht...:redface:

ich habe jetzt 13296 Punkte.... jetzt meine frage ob das OK ist oder schlecht!?!?!?! hab davon nämlich keinen plan. Und mein sys ist auch net grad das neuste.

^^Mit der Graka bezogen auf deinen Prozi ja, der bremmst in dem Benchmark doch sehr arg, in Bezug auf die meisten Spiele sollte es dort aber bisschen anders aussehen ;)

^^Mit der Graka bezogen auf deinen Prozi ja, der bremmst in dem Benchmark doch sehr arg, in Bezug auf die meisten Spiele sollte es dort aber bisschen anders aussehen ;)

Das hab ich mir schon fast gedacht :ugly: Der CPU mach laut Benchmark 6663 punkte.

BC und MW2 laufen aber flüssig und ich hab sonst auch keine Probleme.
Naja kommt ja sowieso bald n Phenom^^

^^Na das der CPU Score wirklich 6663 Punkte ausspuckt, bei einem E6600 @ 3,2GHz mag ich jetzt aber nicht wirklich glauben, da bist bestimmt in der Zeile verrutscht, oder?

Hier mal zum Vergleich ein Q9650 @ 3,3GHz mit einer GTX 275 unter XP:

Anhang anzeigen 233044CPU Score: 5543

Mein 2. bei seinem ersten mal über 10.000Pkt. Hätte ich da besseren Ram drinne, würden da denk ich mal 12-13k drinne sein können.

Zurück