3D Mark 06 Punkte...!

@blechdesigner

ich gehe mal davon aus das rechts am bildschirmrand ein tool ist
wäre es möglich mir das zu sagen welches das ist? :)

Ich habe noch nicht einmal die ATI Treiber deinstalliert (bzw. in der Systemsteuerung ist nichts zu finden, aber das CCC poppt immer beim Systemstart auf :ka:)
Naja egal so lange es schön schnell läuft :schief:
Bin schon gespannt wie hoch Takt u. Shaders wirklich sind, denn GPU-Z 0.4.2 zeigt jetzt wohl die richtigen an ;)

Edit:

Anhang anzeigen 224034hmm, nicht viel für 700MHz mehr, aber was GPU-Z jetzt anzeigt (war gleicher Takt)

Zuletzt bearbeitet:
Im CF oder einzeln?
Habe mich mit der GTS bis auf Platz 57 vor gekämpft, mehr geht aber bei der Karte(unter normalen Bedingungen) nicht ;)

Mein 2. Rechner. Naja, ihrgendwann hol ich mir dafür dann mal vernünftige Rams und dann läuft die CPU auf 3,2-3,6 mal schauen. Da sind billige 533MHz DDR2 im Moment drinne.

Leider ist die CPU der Flaschenhals:daumen2:. Die Karte kann locker noch mehr.

@ True Monkey

Was reißt denn eigentlich so eine 5850 und 5870 bei dir? Und was so im CF?

Hier mal ein älterer Screen...ohne sonderlichen Settings...einfach mal auf 3,6Ghz übertaktet nachdem ich mein System frisch aufgesetzt hatte (sehe gerade auch...das ich dort noch nicht mal den Graka Treiber installiert hatte :ugly::lol:)

Aber naja...mit übertakten ist bei mir grad eh nicht...da mein Ram schlapp gemacht hat :( (geht nicht über 1300Mhz...)

AMDx4 965BE/ATI HD4870/4GB 1333 Corsair xms3 = 15813Punkte:devil:

3dm06.JPG

Zurück