3D Mark 06 Punkte...!

Na hoffentlich regnet es dann wieder schön Punkte ;)

Ja, der Takt ist egal der ist nur minimal, aber fast 0,1V weniger bei ~gleichen Takt :schief:
Ich glaube ich habe nun edlich den richtigen Schalter auf dem Board gefunden :ugly: :devil:

Die GTX280 wurde auf 681/1243/1400 übertaktet, und kann mit einem i7 920 @ 3990MHz noch einmal richtig Gas geben.

Dabei kommen folgende Werte raus : SM 2.0 8759 |SM 3.0 9309 |CPU 6876

Gesamt : 21569 pts

Mfg

Anhänge

• Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    425,1 KB · Aufrufe: 49
Gib mir mal die Karte und ich zeige dir was ich da raushole :D

spass beiseite .....das liegt schlicht und einfach daran das die CPU noch zu lahm ist die 2 GPUs wirklich in Benchmarks auszufahren.

Hier das ist eine 5870 wo die GPU limitiert und nicht die CPU ;)

Anhang anzeigen 207093

Oha also muss ich nochn bissl höher mit der CPU hmmmm ich glaub ich wart erstmal auf die Wasserkühlung als ich 4,5 getestet hab war nen freeze beim hochfahren wo da diese Windows dinga rumfliegen :( Was schätzt du denn was für einen Takt ich brauch damit ich die ganze Karte ausnutze?

Na lol xD der erste 6,2 GHz bei standart takt HD5970 also bringt ja eig nur noch CPU übertakten nen paar Punkte in 3D Mark mehr :( sachmal du weist nicht zufällig wie man diese Sicherheitsuntertaktung der 5970 abschalten kann oder? Meistens wenn ich die Graka übertakte taktet sie sich bei 3D Mark wieder zurück.

Boar nice xD gleich mal probiern :D hätte nicht gesacht das man die Sicherheitsfunktion so leicht abschalten kann.

Dank dir :)

mfg Bl4cKH4wK

Was meint ihr, sind 17612 Punkte für mein Aktuelles System OK. OC der CPU kommt erst wenn ich ne 2 HD4890 habe. Bremst da schon was, CPU oder GPU?

Zurück