3D Mark 06 Punkte...!

Hier mal mein Lauf mit meinem Lapper alles auf Stock versteht sich:

Prozessor: Intel® Mobile Core i7 720QM @ 2,80GHZ
Grafikkarte: NVidia GeForce GTX 280M 1GB
Speicher: 4 GB DDR3 SDRAM mit 1333 MHz GeiL

Was sagt ihr dazu.

/edit: ich krieg das irgendwie nich hin.^^ habs jetzt angehängt.
7841-3d-mark-06-punkte-469.html

Zuletzt bearbeitet:
@Ostsee 73
Ist nur ein Benchmark der nicht läuft ...wenn du kein Bencher bist sollte es dir egal sein da deine Leistung ja da ist wie der Vantage beweist ;)

@F1rewalker
Mach mal bitte das Bild kleiner :schief:

Ist das Gut/Normal?
attachment.php

I7 920+Gtx 285

Ich hatte bei beiden CPU-Test nur 3 Frames!:what:
HT,Turboboost und Stromsparfunktion eingeschaltet

Bei mir lief nur Punkbuster im Hintergrund

Bei den Settings hatte ich 1280x1024 8xAA (AA-Qualität 0) und Antistophische Filterung (Level 1)

Win XP 32-Bit SP2

Muss dazu sagen hab die ganzen Hintergrundprogramme von Nvidia aus dem Autostart-Ordner entfernt,weshalb sie nicht laufen.

Boah da bin ich aber Beruhigt,auch wenn du mit 'ner 8800 mehr hast.

Aber die Gtx ist vom Herrsteller schon Werks-OC'ed

Trotzdem wie kann ich nur 3 fps im Cpu-Test bekommen?

Stock ist doch Normal-takt oder?

@ thrian: so wie ich das an deinem 2tem pic erkennen kann, hast du die Einstellungen vom 3DMark06 verändert. 8fach AA und Anisotrophe Filterung.

Kein Wunder das du nur so wenig Punkte hast, stell mal die Standardwerte ein. Und die Punkte werden steigen.

@thrian
Die anderen haben natürlich recht, um vergleichen zu können sollte alles auf standart sein.
War gestern schon spät und ich habe es beim ersten pis nicht gesehen da da die settings verdeckt sind.;)

Mal eine 220er

Anhang anzeigen 191822

Und das ist eine mit "nur" DDR 2....Achtung die sind auch im Umlauf und taugen nichts ;)

OK hab mal neu gebenched.

Mich wundert nur das ich gestern schonmal mit Noramlensettings gebenched habe(hab allerdings abbgebrochen)und dort hatte ich im 1.Test(der mit den Soldaten) 10 fps mehr.Und als ich mit 8xAA gebenched habe hatte ich in keinem Test(bis auf CPU)weniger als 30 fps,jetzt schon :huh:

EDIT: Jack ONeil hat mit einem Phenom II X4 965 und einer HD4890 1000 PUnkte mehr als ich und das ohne OC

Zurück