3D Mark 06 Punkte...!

Ich prüfe die Stabilität lieber da, wo ich sie brauche. Also zum Beispiel bei Crysis usw.
War auch mal total 3DMark-Besessen, bis ich gemerkt habe das mein Rechner stabil 3,8GHz schafft, und zwar überall. Nur im CPU-Test von 3DMark06 ist er abgeschmiert. Da ist mir das praxisorientierte lieber^^

naja ...sehts einfach mal so

Ihr zockt mit Software und wir mit Hardware

Mein Lieblingsgame ist 3Dmark 03 ;)....und jede neue Karte ist ein Add one

Servus

So jetzt hab ich mir bis zum erscheinen der neuen GF mal eine GTX 260 zugelegt.

Eine gebrauchte GTX 260 von Zotac mit Referenzkühler um 100.- (6 Monate alt).

Mit meiner 8800GT + AC Accelero hatte ich im 3DMark nur 1000 Punkte weniger im Vergleich zur GTX@Stock.

Ich denke aber daß mein CPU ganz schön bremst. Aber mehr als 3,15 GHz sind leider nicht stabil.

hey, habe heute auch mal 3dmark laufen lassen habe 23073 punkte ist das okay? halt nur die cpu auf 3,6ghz i920 und 5870 auf standard takt

@geno106
Sieht doch ganz gut aus, nen Screenshot wäre interressant ....

So.... habe meine GTX wieder und hab solang rumgeübt bis ich die 18100points die ich mit der XFX5770 gemacht habe, geschlagen habe.

Und es war erfolgreich, war ehrlich gesagt etwas baff über die points da ich sonst nie über 16k war ....

Anhänge

• 3Dmark06 955@3,8GHz +GTX260geoct.PNG
    3Dmark06 955@3,8GHz +GTX260geoct.PNG
    254,4 KB · Aufrufe: 97
ajo werde ich morgen noch mal durchlaufen lassen, ich habe es aus neugier laufen lassen. Als ich den Score sehen wollte, musste ich auf deren Homepage gehen und dann wurde es mir angezeigt.

1020/1200 sind schon geil für 1.22V :) Hau mal 1.35V drauf und jage die Karte über die 1100 :D
Da scheint die BE was gebracht zu haben, meine macht mit 1.35V "nur" 1010/1230...

Keine Sorge, für nen Bench ist das kein Problem wenn du den Lüfter auf 100% stellst. Selbst die Spawas bleiben unter 90° :)

bisschen verspätet aber hier mal das sys mit der HD5850 :D
und CPU wurde bisschen hochgetaktet auf 3,2GHz

Bin zufrieden mit dem ergebnis!

Nicht schlecht, aber dass mehr drin ist, sollte dir klar sein. Ich bin mit ner 5850 und nem i7 920 (4.46GHz) auf knappe 28000 gekommen :)
Die Grakas machen echt unglaublichen Takt mit.

is mir schon klar^^ bin aber auch nicht so das benchingmonster und für einen 14 Jährigen(heute is mein geburtstag:banane: ) ist das system schon n nettes spielzeug:D

sicher geht da noch mehr aber ich bin hauptsächlich am zocken und da reicht die leistung erstmal dicke! Wenn nicht kann man ja immer noch bisschen höher takten- da ist sicherlich noch viel luft nach oben

is mir schon klar^^ bin aber auch nicht so das benchingmonster und für einen 14 Jährigen(heute is mein geburtstag:banane: ) ist das system schon n nettes spielzeug:D

sicher geht da noch mehr aber ich bin hauptsächlich am zocken und da reicht die leistung erstmal dicke! Wenn nicht kann man ja immer noch bisschen höher takten- da ist sicherlich noch viel luft nach oben
Na dann alles Gute;)

Zurück