3D Mark 06 Punkte...!

@Monkey,
danke schön, ich werde es probieren.
Meine Medienkompetenz hält sich leider in Grenzen

Ontopic,
die geht ja auch gut, ok mit dem Pferd vor der Karre.
Spann mal ne 5770 hinter, mit dem Intel könnten doch bestimmt die 20k drin sein.

Ach ja, im FarCrybench packt die 5770 nicht mal übertaktet meine GTX260 aber hier im 3Dmark macht sie 15hundert points mehr ..... komische Karte .....

hi,wie ist das wenn ich statt mein q6600@3,510ghz einen e5300 prozzi nehme.machen die 2 kerne viel aus?ach und den 5300 natürlich oc.@ 4,3 ghz(da geht noch mehr) mit 2 gtx 260.bekomme mit dem quad gerade mal knapp über 18tsd hin. mfg

ok,die cpu points sind weniger,aber du hast sli bei dem dual gar nicht aktiviert...oder seh ich das falsch?!
oder ich glaub ich verkauf alles und dann ein neues sys...hm

Zuletzt bearbeitet:
oh... sry. also werden die karten so extrem gebremst bei mir...ohha....also bei dem 06er.aber danke für den schnellen und direkten vergleich...
wie gesagt mein q6600 bekomme ich nicht höher mit dem nforce 750 chip.der wird tierisch heiß...3,510 ghz ist max.auf das msi board.

Zuletzt bearbeitet:
Jepp ..bei dir bremst die cpu ;)

Schau dir mal die letzten Seiten an , da siehst du ein paar SLI Ergebnisse von mir mit einem schnellen i7 :D

Edit : Der score mit dem Dual ist auf einem nforce 750i...darauf läuft aber auch ein Quad bei 4.125 Ghz ;)(NB Wakü)

habe ich mir gerade angeschaut.will ja auch wohl auf i 7 auf rüsten,aber dafür müste ich mein sys erst verkaufen.und dann komplett alles neu mit graka.

Und der i7 hat 500Mhz weniger ^^
ja nicht schlecht.wenn ich mal mein zeug los werde,dann würd ich mir den i7 920 holen samt zubehör...der sockel soll ja zukunftssicher sein.

@Brainbug 0815

Lass dich aber nicht von mir und Blechdesigner verwirren ;)

Wir machen nichts anderes wie benchen .....ab und zu gehen wir noch arbeiten wenns denn sein muß aber unsere Sys sind aufs Benchen ausgelegt und unsere Ergebnisse sollten vllt nicht unbedingt als Durchschnitt angesehen werden :schief:

@ Blechdesigner
Mal ein Zwischenergebniss von der neuen 5670er

Anhang anzeigen 182953

Zuletzt bearbeitet:
ja ist ok. ;-)
True Monkey,hast mich überzeugt,denn "nur" zum benchen ist mir das doch zu kostspielig.
dann muss mein e5300er herhalten...:-) mit der 2. gtx260 :-)
aber 3510Mhz auf ein msi 750 sli board,stable ist doch auch sehenswert ,oder?
Hier in meiner gegend sind se nich alle so hardware geil ^^

^^Wichtig sollte für dich sein ob es beim zocken passt ;)

Und ich denke da liegst du mit dem Quad und den beiden 260er gut, da du damit AA usw voll nutzen kannst und schon bremst die CPU nicht mehr wenn die Grakas mehr zu tun haben.

Benchmarks spiegeln nicht unbedingt die Leistung in Games wieder =)

@Blechdesigner

Ich Depp 5670 natürlich ...ich poste das schon den ganzen Abend falsch :lol:

^^Wichtig sollte für dich sein ob es beim zocken passt ;)

Und ich denke da liegst du mit dem Quad und den beiden 260er gut, da du damit AA usw voll nutzen kannst und schon bremst die CPU nicht mehr wenn die Grakas mehr zu tun haben.

Da gebe ich dir recht.

Benchmarks spiegeln nicht unbedingt die Leistung in Games wieder =)

Aber ich bin manchmal auch punktegeil ^^ :D

19033 Punkte - reicht mir :daumen:

attachment.php

Ich finde es sehr interessant was ihr hier schreibt, besonders wenn es Hinweise gibt wie man das maximum aus dem Sys holen kann. 3DMark geht mir sonst komplett am allerwertesten vorbei, auch wenn ich 06 und Vantage besitze^^

Zurück