3D Mark 06 Punkte...!

hab mit meinem sys auch endlich die 19000 geknackt...mein ziel sind die 20000 und dann is auch gut denke ich...

Windows XP
Graka Treiber war der 195.62
CPU lief auf 9X518 = 4662mhz
und meine Zotac lief auf 691/1170/1460

19055 Points beim 06er bench...

beim prozzi geht noch ein wenig was...allerdings zickt meine graka rum...die will nicht mehr...sonst wären die 20k schon gegessen :ugly:

hier mein sys, leider etwas mickrig :/
Wenn meine 5870 noch dieses jahrhundert kommt freu ich mich:D cpu wird noch ein bisschen getaktet, bei der 9800GT lohnt cpu-oc auf keinen fall,kühler hab ich im bios auch nur auf silent gestellt. Bei anno1404 kommt die cpu nur auf ~35-40% load:ugly: (HT on). schon toll wenn die neue graka da wäre...

€DIT: die graka is von palit mit stock cooler, falls das jmd interessiert
€DIT2: HT war aus beim run

Zuletzt bearbeitet:
Schade das er kein GPU-Z mit in seinen Screen genommen hat, die Taktraten der beiden Karten hätten mich doch sehr interessiert, wegen OC ja/nein. ;)

Hi

endlich mal wieder ein ergebniss von mir^^

jetzt mit sli und immer noch noch das gleiche NT xD Hab mit furmark und prime ganze 506 W aus der steckdose gezogen:ugly:

Dank Hal-mod funktioniert sli wunderbar auf meinen P45 Board.

Das ergebniss ist von meinen 24/7 settings! mit maximalen taktraten würd ich so in die 22-23k vorstoßen.

mfg Eiswolf93

Hallo Jungs.

Nach der ganzen Leserei hier hat mich jetzt auch das Bench-Fieber gepackt :)

System:

sysProfile: ID: 93043 - eXperience

Hab mir ne Benchplatte eingerichtet (WD VelociRaptor 139GB) mit Win XPx64 inkl. aller Updates, auf der ausschließlich der aktuelle Chipsatz Treiber meiner Boardés (Crosshair II), der Grafiktreiber 182.50 (soll ja der schnellste sein), für meine beiden MARS Karten, und Natürlich 3DM06 (Registrierte Vollversion) installiert sind.

in der NvidiaSystemsteuerung sind alle Grafikeigenschaften auf Leistung gestellt (Alternative Rendering 2). PhysX und QuadSLI sind an.

Derzeitiger Höchstpunktestand bei 19x209 @ 1,4500V (3927MHz)

21215Punkte

Um also an Platz 1 der angehängten ORB Liste zu kommen, fehlen mir also nur noch 3 Plätze und grade mal 1225 Punkte :)

Wäre also für jeden nur erdenklichen Tip Dankbar.

Grüße, eXperience

http://img191.imageshack.us/img191/8615/3dm06orbliste.png

Tja, warum du nur eine AMD CPU verwendest fragt sich der Xion, die wird es schon schwer haben eine deiner beiden Karten gut zu unterstützen, aber 2. Lol...1000 Tacken für ne Grafikkarte ausgeben, aber bei der Grundbasis sparen.

Dein System passt so nicht zusammen, absolut nicht. Jede CPU wird der "Bottleneck" für deine VGAs sein, ausser unter Extreme OC. Mag mich täuschen, aber ich behaupte mal, alles unter 5Ghz oder nem i9 bremst.

Ich stümme Xion4 voll und ganz zu. Die Karten haben richtig viel leistung. Ein i7 auf einem 1366 ist das mindeste. Versuch mal mit Win7 zu Benchen, da laufen Multi GPU`s besser drauf.

Zurück