3D Mark 06 Punkte...!

Ich habe jetzt nochmal die 7950Gt eingebaut. Bin enttäucht habe jetzt mal andere Treiber drauf gemacht, habe kaum Punkte mehr bekommen. Die CPU war wieder auf 4GHz getaktet. Ich denke ich brauche für die Karte ein XP sonst kann ich das vergessen. Schade!

@ Dr.House

Für die einzel Karte werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren ;)
Aber für's SLI war der 62'er der Horror für mich, denn SLI wollte sich bei mir einfach nicht aktivieren lassen.
(SLI mit der GTX275 hat sich aber eh bei mir erledigt, bin ja eine Karte wieder los)

Ich tanze mal mit meiner naja eher bescheidenen Punktzahl aus der Reihe:D

attachment.php

@Chrisch....Hammer...das ist aber mal absolut Fett...los nun unter XP...30K...

Aberd er 3.07`er geht mal richtig geil ab, ich bekomme die Tage den 2.54`er, mals chauen was der so macht...:ugly:

habe mit meinem system 24886 Punkte.

sind diese ok für mein sytem oder müssten das mehr sein.
3dmark link:
ORB - World of Performance

würde mich schon mal interresieren.
mein system:
I7 860 @ 4 GHZ
6gb @ 1200MHZ 7-7-7-20 (1333MHZ)
2x GTX260 @ SLI / Core - 669MHZ / Shader - 1442MHZ / Memory - 1147MHZ

Auch ganz Ok

CPU war eigentlich 4,6 auf (21 x 220) ist das normal das 4400 MHz angezeigt werden ?

Anhänge

• 06x1.JPG
    06x1.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 82
  • 06x-1.jpg
    06x-1.jpg
    425,9 KB · Aufrufe: 64
ja das Problem habe ich auch wird nur 153 x 20 angezeigt nicht x21 wie es im Bios eingestellt ist

Und unter Win 7 64bit läuft ein Core i7 mit SMT/HT aktiv wohl besser als unter XP 32bit.

die Option Turbo Modus verschwindet aber sobald ich Multi 21 gewält habe im Bios und das einige hier im Forum von einem Multi 22 schreiben finde ich auch merkwürdig auf den war mein CPU noch nie soweit ich das gesehen habe

Wenn du den Multi auf 21 stellst ist es nix anderes als nen aktivierter Turbo ohne CStates ;)

Die Tools erkennen die CPU ohne Turbo (20) obwohl die CPU permanent mitm 21er Multi läuft :)

Zurück